Anzeige

Troisdorf / Bonn

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
smatke
Spielkind
Beiträge: 14

Troisdorf / Bonn

Beitragvon smatke » 12. Mai 2017, 21:58

Hallo zusammen,

ich wohne in der großen Bastion zwischen Troisdorf und Bonn, Müllekoven :)

Da meine Frau und ich erst vor kurzem - nach 5 Jahren Exil in Bayern - zurückgezogen sind, habe ich hier kaum Spielgruppen ....

Was macht man dann? Neue suchen ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Brettspieler in der Region Bonn / Troisdorf / Siegburg / Sankt Augustin, egal ob Einzelspieler oder Gruppe, ich wäre dabei ! Einfach melden :)

LG
Alex

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5128
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Troisdorf / Bonn

Beitragvon zuspieler » 13. Mai 2017, 15:43

Kennst Du schon "Bonn spielt"? Die Veranstaltung findet dieses Wochenende statt. Siehe viewtopic.php?f=45&t=389700 und https://bonn-spielt.com.

smatke
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Troisdorf / Bonn

Beitragvon smatke » 14. Mai 2017, 11:14

Hi, ja, danke für den Tipp. Wollte da eigentlich auch hin, aber wegen Muttertag schaffe ich es nicht. :(

Aber es gibt solche Events hoffentlich regelmäßiger :)

Klambert
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Troisdorf / Bonn

Beitragvon Klambert » 2. Juli 2017, 15:03

smatke hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wohne in der großen Bastion zwischen Troisdorf und Bonn, Müllekoven :)

Da meine Frau und ich erst vor kurzem - nach 5 Jahren Exil in Bayern - zurückgezogen sind, habe ich hier kaum Spielgruppen ....

Was macht man dann? Neue suchen ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Brettspieler in der Region Bonn / Troisdorf / Siegburg / Sankt Augustin, egal ob Einzelspieler oder Gruppe, ich wäre dabei ! Einfach melden :)

LG
Alex

Jeden Dienstag trifft sich in Bonn in der "Pauke" (alkoholfreies Restaurant), Endenicher Strasse 43 schon seit vielen Jahren ein wechselnder Spielerkreis. Beginn spaetestens 18h, manche sind aber auch schon um 17h da. Du bist herzlich willkommen

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: Troisdorf / Bonn

Beitragvon Axel Bungart » 4. Juli 2017, 13:50

Such mal im Net nach Wilde Zockerei Bonn. Der erste und einzige echte Spielverein in Bonn. Sehr nette Jungs da. nicht zu durchgekknallt.
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast