Anzeige

Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Jens Busse
Spielkind
Beiträge: 9

Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Beitragvon Jens Busse » 15. Mai 2017, 00:54

Hallo Liebe Spieler(innen)

Gerne sind neue Spieler willkommen.
Häufig kommen aktuelle Spiele auf den Tisch
Treffen sind 2 mal die Woche
Mittwoch 18:00 und Freitag 19:00 (Thematisch werden Mittwoch stärker Schwergewichte gespielt )

Derzeit sind besonders beliebt:
Terraforming Mars, Bloodrage, Nations
Die Bandbreite der Spiele ist groß.

Über die FB-Gruppe hier erreichbar, sowie Anfahrtskarte nach Hannover Herrenhausen
https://www.facebook.com/groups/385561668306495/

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Beitragvon Björn-spielbox » 28. Mai 2017, 21:59

Hallo Jens,
Danke für das Angebot. Ich bin derzeit recht voll mit Spieleterminen. Sollte sich daran was ändern komme ich gerne auf Deine Gruppe zurück!

Liebe Grüße
Björn aus Kleefeld.

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Beitragvon Ideenlos » 29. Mai 2017, 16:04

Noch ein Kleefelder, verrückt. ;-)

Ich plane auch demnächst mal an einem Mittwoch vorbeizuschauen :)

Benutzeravatar
Jens Busse
Spielkind
Beiträge: 9

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Beitragvon Jens Busse » 1. Juni 2017, 15:04

schön .. derzeit bekommenwir am mittwoch nur noch eine spielrunde zusammen. hintergrund gutes wetter und einige berufliche abgänge. mein ziel: wieder mindesten 2 spielrunden zu haben. so ist die auswahl für spieler einfach schöner.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste