Seite 1 von 1

Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Verfasst: 15. Mai 2017, 00:54
von Jens Busse
Hallo Liebe Spieler(innen)

Gerne sind neue Spieler willkommen.
Häufig kommen aktuelle Spiele auf den Tisch
Treffen sind 2 mal die Woche
Mittwoch 18:00 und Freitag 19:00 (Thematisch werden Mittwoch stärker Schwergewichte gespielt )

Derzeit sind besonders beliebt:
Terraforming Mars, Bloodrage, Nations
Die Bandbreite der Spiele ist groß.

Über die FB-Gruppe hier erreichbar, sowie Anfahrtskarte nach Hannover Herrenhausen
https://www.facebook.com/groups/385561668306495/

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Verfasst: 28. Mai 2017, 21:59
von Björn-spielbox
Hallo Jens,
Danke für das Angebot. Ich bin derzeit recht voll mit Spieleterminen. Sollte sich daran was ändern komme ich gerne auf Deine Gruppe zurück!

Liebe Grüße
Björn aus Kleefeld.

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Verfasst: 29. Mai 2017, 16:04
von Ideenlos
Noch ein Kleefelder, verrückt. ;-)

Ich plane auch demnächst mal an einem Mittwoch vorbeizuschauen :)

Re: Hannover Vielspielergruppe sucht Mitspieler

Verfasst: 1. Juni 2017, 15:04
von Jens Busse
schön .. derzeit bekommenwir am mittwoch nur noch eine spielrunde zusammen. hintergrund gutes wetter und einige berufliche abgänge. mein ziel: wieder mindesten 2 spielrunden zu haben. so ist die auswahl für spieler einfach schöner.