Anzeige

[Raum Fulda] Brett- und Kartenspieler gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Rayleigh
Brettspieler
Beiträge: 67

[Raum Fulda] Brett- und Kartenspieler gesucht

Beitragvon Rayleigh » 2. Juli 2017, 21:04

Hallo,

ich bin neu im Raum Fulda und würde hier gerne eine Brett-, bzw. Kartenspielgruppe aufbauen. Dafür suche ich interessierte Spieler aus der Umgebung, denen es vielleicht so wie mir geht: Viele nette Spiele im Schrank, die mehr Staub fangen als auf den Tisch kommen.

Zu meiner Person: Ich bin 30, spiele seit meiner Kindheit Brettspiele und habe mich in den letzten Jahren bis zu den wirklich großen Brocken (Civilization, Ringkrieg, Descent, Mage Wars etc.) hochgearbeitet. Ich liebe komplexe Brettspiele aber ebenso wie kurzweilige Spiele wie King of Tokyio, Escape, Wizard, Werwölfe, Skull King, Dominion etc. Kurz, ich bin thematisch sehr breit aufgestellt und würde mich freuen, Leute zu finden, mit denen ich dieses Hobby in geselliger Runde häufiger ausüben könnte. Eine kleine Runde an Brettspielern habe ich bereits, einige davon kommen aber in letzter Zeit durch den Nachwuchs seltener zum Spielen.

Wer also zufällig aus der Umgebung kommt und Interesse oder Fragen hat, kann sich also gerne jederzeit melden :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast