Anzeige

(PLZ77)Suche Mitspieler für Axis and Allies

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Kernel21ger
Spielkind
Beiträge: 1

(PLZ77)Suche Mitspieler für Axis and Allies

Beitragvon Kernel21ger » 12. Juli 2017, 17:57

Hi an alle.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Gleichgesinnten die Spiele wie Axis and Allies mögen und lieben. Aufgrund des Alters und der Komplexität des Spiels ist es doch sehr schwierig Mitspieler zu finden deshalb habe ich die Facebook-Gruppe "Axis and Allies Ortenau" ins Leben gerufen. So haben wir vielleicht die Möglichkeit eine deutsche Community für dieses Spiel wiederzubeleben und das ganze endlich mal wieder in vollen Zügen genießen. Ich habe Zuhause viel Platz, das Spiel ist auch vorhanden, wir werden in der Gruppe Veranstaltungen machen in denen wir spielen . Also bei Interesse werdet einfach Mitglied in der Gruppe und wenn ihr Zeit habt kommt mit in die Schlacht.

Gerne auch für interessierte außerhalb der Ortenau. Also gerne auch gesamt Baden Württemberg und Deutschland.

Gruß Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste