Anzeige

Spieler für Brettspielgruppe gesucht [Marburg]

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Wendigohexe
Spielkind
Beiträge: 12

Spieler für Brettspielgruppe gesucht [Marburg]

Beitragvon Wendigohexe » 24. Juli 2017, 13:02

Halli-hallo,
Donnerstags findet ab 19:00 Uhr unser offener Spieleabend im Barrio Santo* direkt an der Eisabethkirche (Elisabethstr. 9 in Marburg) statt.
Letzte Woche amüsierten wir uns mit Tichu, dem Funkenschlag-Kartenspiel, Wettlauf nach El Dorado sowie dem Pathfinder Abenteuerkartenspiel.

Bei uns kommen Klassiker und Neuerscheinungen auf den Tisch, manchmal sogar Prototypen. Wir erklären die Spiele auch gern.
Wenn Du also Lust hast, mal wieder ein Brett- oder Kartenspiel zu spielen, dann komm vorbei. Wir beißen nicht ;o)


Bis bald, verspielte Grüße
Nicole

Kontakt: ludikus@gmx.de

Martin Wehnert
Kennerspieler
Beiträge: 218

Re: Spieler für Brettspielgruppe gesucht [Marburg]

Beitragvon Martin Wehnert » 24. Juli 2017, 16:54

Super, da komme ich glatt dazu. Ein paar Spiele bringe ich auch gleich mit. Magic Maze, El Dorado und Concordia werde ich im Gepäck haben. Tichu und Hanabi auch, aber die habe ich sowieso IMMER dabei.

Bis Donnerstag
Martin, aus der Kinderkiste in Marburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste