Anzeige

Mitspieler für Coop Brettspiele und Kampagnen gesucht (Raum Emmendingen/Freiburg)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
nogu82
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler für Coop Brettspiele und Kampagnen gesucht (Raum Emmendingen/Freiburg)

Beitragvon nogu82 » 3. August 2017, 13:53

Hi,

ich spiele leidenschaftlich gerne Miniaturenbrettspiele und suche Mitspieler für regelmäßige Spielrunden im Raum Emmendingen/Freiburg. Angedacht ist, Kampagnen für Coop Minitauren Brettspiele wie Sword & Sorcery, Shadows of Brimstone, Massive Darkness, Darksouls oder ähnliches gemeinsam zu bestreiten. Ich habe einen gemütlichen Tabletop-Raum eingerichtet der hierfür genug Platz bietet :).

Bei Interesse freue ich mich über Anfragen.

Viele Grüße
Norman

Benutzeravatar
07salsero
Brettspieler
Beiträge: 77
Wohnort: Kenzingen
Kontakt:

Re: Mitspieler für Coop Brettspiele und Kampagnen gesucht (Raum Emmendingen/Freiburg)

Beitragvon 07salsero » 3. August 2017, 18:25

Hallo Norman,

du kannst jederzeit beim Spieltreff Die Spielrunde in Emmendingen vorbeikommen.
Es gibt immer ein paar Leute, die auch gerne TabletopSpiele spielen, welche anspruchsvoller sind oder auch mal länger gehen.
Z.B Eldrich Horror, Galaxy Defenders, Villen des Wahnsinns etc..

Wir treffen uns immer jeden ersten und letzten Freitag im Monat in der Stadtbücherei Emmendingen ab 18.30 Uhr.

Mehr Infos unter:
www.die-Spielrun.de

Beste Grüße
Daniel
Die Spielrunde in Emmendingen
www.die-spielrun.de

Benutzeravatar
simvan
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Mitspieler für Coop Brettspiele und Kampagnen gesucht (Raum Emmendingen/Freiburg)

Beitragvon simvan » 17. September 2017, 13:28

Hallo Norman,
gerade haben wir deinen Beitrag gesehen. Eigentlich waren wir zu zweit auf der Suche nach einer kleinen Pokerrunde, der wir uns anschließen können, sind aber auch offen für Brettspielrunden. :) :) Wohnst du denn in Emmendingen oder in Freiburg?
Liebe Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste