Anzeige

(card-driven) Wargaming in Karlsruhe (76133)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 167
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

(card-driven) Wargaming in Karlsruhe (76133)

Beitragvon Moeper2 » 17. August 2017, 22:31

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Mitspieler/in für (card-driven) Wargames in Karlsruhe oder Umgebung.

Die Liste der Spiele, die ich Regal spielen habe und gerne (mehr) spielen würde ist lang: 1989, 13 Days, Cuba Libre, Conflict of Heroes, Espana 1936, Labyrinth,...). Die meisten davon sind card-driven und eben für zwei Personen gemacht.
Falls du zufällig in einer Spielegruppe sein solltest, die z.B. Friedrich, Cuba Libre, usw. spielt, würde ich dort auch gerne mit dazu stoßen :)

Grüße

Marius

PS: Ich kenne Thoule und die Spielepyramide.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste