Anzeige

spieletreff Göttingen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Steding
Spielkind
Beiträge: 4

spieletreff Göttingen

Beitragvon Steding » 11. Oktober 2017, 15:26

Privater Spieletreff Göttingen sucht neue Mitspieler.

Wir sind im zwischen 30-55 Jahre.
Es werden vor allem Strategiespiele gespielt, lieber etwas Neues, als immer das Gleiche, hin und wieder Prototypen.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Gohor
Brettspieler
Beiträge: 72

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Gohor » 12. Oktober 2017, 14:50

Huhu,

an welchen Tagen, wann, wo und wie oft trefft ihr euch denn? Kannst du mal ein paar Titel nennen, die so gespielt werden?

Viele Grüße!

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Thygra » 12. Oktober 2017, 15:08

@Gohor: Hier hast du schon mal eine Liste von Spielen, die von Andreas Steding stammen:
https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... as-steding

Das gibt dir vielleicht eine Idee, von welcher Art die Prototypen sein können. ;)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
gambit
Spielkind
Beiträge: 15

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon gambit » 12. Oktober 2017, 19:49

Moin Andreas, wo in Gö spielt hier?

VG aus Bovenden

Benutzeravatar
Steding
Spielkind
Beiträge: 4

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Steding » 13. Oktober 2017, 09:23

Hi
Wir spielen einmal die Woche, privat, zumeist in Grone, aber an unterschiedlichen Wochentagen, also kein fester Termin. Zuletzt wurde Terraforming Mars, Lorenzo der Prächtige, Gentes gespielt, neben den üblich Absackern.
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
waxwiesel
Spielkind
Beiträge: 1

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon waxwiesel » 22. Januar 2020, 15:16

Hallo zusammen,

wird hier aktuell noch nach Mitspielern gesucht?
Ich bin Torsten, 37 Jahre alt und gebürtiger Göttinger. Wohne aktuell im Umland, arbeite aber jeden Tag in Göttingen und bin auf der Suche nach einer lustigen Brettspielgruppe, die sich halbwegs regelmäßig zusammen findet. Unter der Woche kann ich bis auf Dienstag und Freitag jeden Tag ab abends, das Wochenende steht meinen Kindern zur Verfügung.

Ich freue mich wenn bei euch irgendwo noch ein Plätzchen frei ist.

Beste Grüße

Torsten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste