Seite 1 von 1

spieletreff Göttingen

Verfasst: 11. Oktober 2017, 15:26
von Steding
Privater Spieletreff Göttingen sucht neue Mitspieler.

Wir sind im zwischen 30-55 Jahre.
Es werden vor allem Strategiespiele gespielt, lieber etwas Neues, als immer das Gleiche, hin und wieder Prototypen.

Grüße
Andreas

Re: spieletreff Göttingen

Verfasst: 12. Oktober 2017, 14:50
von Gohor
Huhu,

an welchen Tagen, wann, wo und wie oft trefft ihr euch denn? Kannst du mal ein paar Titel nennen, die so gespielt werden?

Viele Grüße!

Re: spieletreff Göttingen

Verfasst: 12. Oktober 2017, 15:08
von Thygra
@Gohor: Hier hast du schon mal eine Liste von Spielen, die von Andreas Steding stammen:
https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... as-steding

Das gibt dir vielleicht eine Idee, von welcher Art die Prototypen sein können. ;)

Re: spieletreff Göttingen

Verfasst: 12. Oktober 2017, 19:49
von gambit
Moin Andreas, wo in Gö spielt hier?

VG aus Bovenden

Re: spieletreff Göttingen

Verfasst: 13. Oktober 2017, 09:23
von Steding
Hi
Wir spielen einmal die Woche, privat, zumeist in Grone, aber an unterschiedlichen Wochentagen, also kein fester Termin. Zuletzt wurde Terraforming Mars, Lorenzo der Prächtige, Gentes gespielt, neben den üblich Absackern.
Grüße
Andreas

Re: spieletreff Göttingen

Verfasst: 22. Januar 2020, 15:16
von waxwiesel
Hallo zusammen,

wird hier aktuell noch nach Mitspielern gesucht?
Ich bin Torsten, 37 Jahre alt und gebürtiger Göttinger. Wohne aktuell im Umland, arbeite aber jeden Tag in Göttingen und bin auf der Suche nach einer lustigen Brettspielgruppe, die sich halbwegs regelmäßig zusammen findet. Unter der Woche kann ich bis auf Dienstag und Freitag jeden Tag ab abends, das Wochenende steht meinen Kindern zur Verfügung.

Ich freue mich wenn bei euch irgendwo noch ein Plätzchen frei ist.

Beste Grüße

Torsten