Anzeige

Aventuria , Andor u CO in Ludwigshafen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Aventuria , Andor u CO in Ludwigshafen

Beitragvon Samonuske » 14. Oktober 2017, 17:54

Hallo

ich Suche in Ludwigshafen jemanden der einem das Spiel in Privater Runde evt mal kurz vorstellen kann.
Wie man es zu zweit bzw Solo den Abenteuer Modus anspielt.
Treff wäre bei mir zuhause ,wie gesagt so für eine Stunde oder so.
Hauptsache man kennt die Grundregeln um es auch solo spielen zu können.
Würde mich aber auch freuen mit euch in Geselliger Runde ein paar Abenteuer zu bestreiten.

Besitze das Spiel Plus Erweiterungen selber !

Würde mich sehr freuen

Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Samonuske am 28. Januar 2018, 16:32, insgesamt 5-mal geändert.
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/

Benutzeravatar
Yalnin
Spielkind
Beiträge: 6
Wohnort: Limburgerhof

Re: Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen

Beitragvon Yalnin » 17. Oktober 2017, 14:51

Hi Jens,

ich wohne in Limburgerhof und besitze das HdR LCG und wäre gerne bereit, dir die Regeln zu erklären. Habe bislang immer nur solo gespielt und bin auch kein Vollprofi, aber es macht auf jeden Fall Spaß!

Falls Interesse, lass mich wg. Adresse und Datum/Zeit per PN wissen. Ich arbeite in Lu und kann gerne auch abends nach der Arbeit mal vorbeifahren.

Viele Grüße

Luis

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Aventuria u CO in Ludwigshafen

Beitragvon Samonuske » 20. Januar 2018, 11:07

Na was soll ich sagen, ich suche hier immer noch Mitspieler. :blush:
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast