Seite 1 von 1

Aventuria , Andor u CO in Ludwigshafen

Verfasst: 14. Oktober 2017, 17:54
von Samonuske
Hallo

ich Suche in Ludwigshafen jemanden der einem das Spiel in Privater Runde evt mal kurz vorstellen kann.
Wie man es zu zweit bzw Solo den Abenteuer Modus anspielt.
Treff wäre bei mir zuhause ,wie gesagt so für eine Stunde oder so.
Hauptsache man kennt die Grundregeln um es auch solo spielen zu können.
Würde mich aber auch freuen mit euch in Geselliger Runde ein paar Abenteuer zu bestreiten.

Besitze das Spiel Plus Erweiterungen selber !

Würde mich sehr freuen

Gruß
Jens

Re: Herr der Ringe LCG in Ludwigshafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 14:51
von Yalnin
Hi Jens,

ich wohne in Limburgerhof und besitze das HdR LCG und wäre gerne bereit, dir die Regeln zu erklären. Habe bislang immer nur solo gespielt und bin auch kein Vollprofi, aber es macht auf jeden Fall Spaß!

Falls Interesse, lass mich wg. Adresse und Datum/Zeit per PN wissen. Ich arbeite in Lu und kann gerne auch abends nach der Arbeit mal vorbeifahren.

Viele Grüße

Luis

Re: Aventuria u CO in Ludwigshafen

Verfasst: 20. Januar 2018, 11:07
von Samonuske
Na was soll ich sagen, ich suche hier immer noch Mitspieler. :blush: