Anzeige

Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Mudpaw
Spielkind
Beiträge: 6

Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Mudpaw » 23. Oktober 2017, 16:45

Liebe Spielefans,

wir suchen rund um Rosenheim Mitspieler für einen regelmäßigen privaten Spieleabend!
Wir sind 45 und 49 Jahre alt und spielen querbeet viele verschiedene Brettspiele vom einfachen Kartenspiel zum Einstieg über kooperative Spiele bis hin zu komplexeren Titeln.
Unsere aktuellen Lieblingsspiele sind Legenden von Andor, Imperial Settlers, Codenames (nur um ein paar Beispiele zu nennen ;) )..... Großes Interesse haben wir auch immer mal wieder neue und ganz aktuelle Titel auszuprobieren. Wir haben selbst auch eine recht große Spielesammlung!
Sollte jemand Interesse haben, dann würde ich mich über eine Kontaktnachricht sehr freuen!

Viele Grüße von Mudpaw
Zuletzt geändert von Mudpaw am 27. Oktober 2017, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon Alexey » 24. Oktober 2017, 22:22


Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 914
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Mitspieler rund um Rosenheim gesucht!

Beitragvon widow_s_cruse » 25. Oktober 2017, 08:05

Hallo Alex,

vermutlich ja, wer hier noch gelegentlich Printmedien in den Händen hält, sollte auch etwas von unserer Gruppe mitbekommen haben.
Aber in diesem Fall sind ja ausdrücklich private Spieleabende erwünscht - ist also nicht unser Zuständigkeitsbereich - auch wenn sich die Spielinteressen genau überschneiden. :cool:

Danke für den Querrverweis
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast