Anzeige

[Speyer] Kingdom Death: Monster. Mitspieler gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Grufti
Spielkind
Beiträge: 1

[Speyer] Kingdom Death: Monster. Mitspieler gesucht

Beitragvon Grufti » 30. Oktober 2017, 16:45

Hey zusammen.
Ich würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen für (halbwegs) regelmäßige Treffen für eine Kingdom Death Kampagne.
Kingdom Death ist mit allen aktuellen Addons ausgestattet. (Teilweise bemalt und in arbeit)

Kurz zu mir:
Ich bin 32 und zocke mein halbes Leben lang schon Tabletop games wie whf oder w40k. Mit Kingdom Death fiebere ich seit dem damaligen Kickstarter mit und habe auch ein paar Kampagnen miterlebt. Diese konnten wir aus zeitgründen leider nie beenden.

Ich würde gerne mal zumindest einen Durchgang fertig bekommen und suche deswegen 3 Leute die aus der nähe kommen, 20+ Jahre alt sind, zumindest an manchen Wochenenden zeit haben und mit vieeel frust umgehen können :D je bekloppter die Leute sind umso besser.

Wer interessiert ist kann sich gerne melden und wir schauen dann einfach ob es passt. Eine Katzenhaar Allergie wäre unpraktisch da bei mir zwei Wollschleudern aufpassen

So on, auf ins Verderben!!! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast