Anzeige

Spielegruppe in Ludwigsfelde/Berliner Süden gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

Spielegruppe in Ludwigsfelde/Berliner Süden gesucht

Beitragvon P1pp0 » 9. November 2017, 15:10

Moin :)

zum 01.01 ziehe ich aus beruflichen Gründen von Kiel nach Ludwigsfelde. Da ich dadurch meine Spielegruppe verliere, suche ich jetzt dringend eine neue Gruppe. Dafür bin ich auch gerne bereit etwas weiter zu fahren.

Ich spiele eigentlich jede Art von Spielen, am liebsten aber komplexe Eurogames.

Wäre cool,wenn sich jemand melden würde.

LG Philipp

Benutzeravatar
kessy3
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Spielegruppe in Ludwigsfelde/Berliner Süden gesucht

Beitragvon kessy3 » 22. Juli 2019, 21:22

Hallo Phillipp,

dein Eintrag ist ja schon etwas älter, aber vielleicht trifft es immer noch zu. Hast du schon eine Spielegruppe in Ludwigsfelde oder Umgebung gefunden? Ich wohne in Teltow. Ich spiele alle möglichen Brettspiele, z.B. Azul, Sagrada, aber auch gern in Richtung Codenames, Just One. Flügelschlag gefällt mir auch gut. Ein langes, komplexes Spiel kommt aber auch gut in Frage. Meld dich doch, falls deine Anfrage noch aktuell ist.
Viele Grüße, Kerstin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste