Seite 1 von 1

Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Verfasst: 7. Januar 2018, 11:47
von goserelin
Suche Mitspieler für Verschiedenes bis zu 3 Stunden Länge des einzelnen Brettspiels. Immer wieder, besonders an Wochenende minen.

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Verfasst: 7. Januar 2018, 13:34
von SpieLama
In Friedrichshain gibt es die Spielwiese, http://spielwiese-berlin.de/. Dort gibt es auch ein schwarzes Brett, mit Mitspieler-Gesuchen.

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Verfasst: 4. Februar 2018, 10:39
von goserelin
Diese Info ist mir mehr als bekannt. Autorenstammtisch inklusive.
Aber nein, ich möchte einen kleinen Kreis aufbauen, bei dem Leute mitspielen, wenn die Spielwiese mal wieder mit Touristen überfüllt ist oder zu hat. Z.B. auch im Sommer. Auch klappt es dort fast nie, einfach als allein Hingeher irgendwo mitspielen zu können. In der Spielwiese sind immer nur feste Grüppchen, die sich dort verabredet haben.
Bei mir zuhause ist ein schöner großer Tisch, eine ausgewählte Menge großartiger unzerknautschter Spiele und ein gefüllter Kühlschrank.
Daher mein Aufruf an die Friedrichshainer: 01715155704
Liebe Grüße
Ina

Re: Berlin Friedrichshain, Kreuzberg, Prenzlberg?

Verfasst: 29. März 2018, 09:03
von Neokatan
Hab dir mal eben eine SMS gesendet :)

LG