Anzeige

Twilight Imperium in Norddeutschland (Hannover)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Cubbi
Spielkind
Beiträge: 2

Twilight Imperium in Norddeutschland (Hannover)

Beitragvon Cubbi » 26. Januar 2018, 21:05

Hallihallo,

Ich wollte mal horchen, ob es im Raum Hannover noch andere Leute gibt, die dieses Spiel lieben :-D. Besitze selber TI3 + Erweiterungen und TI4 und hab auch schon einige Dutzend spiele auf dem Buckel. Vielleicht gibt es ja einzelne Leute oder Spielgruppen, die sich schon an TI herangetraut haben :D .

Liebe Grüße

Dome

Benutzeravatar
Dani188234
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Twilight Imperium in Norddeutschland (Hannover)

Beitragvon Dani188234 » 20. Februar 2018, 12:03

Hi,
ja gibt es......haben dieses Wochenende n bischen TI4 gespielt in Hannover. Schreib sonst einfach mal an (daniel.osten@gmx.de) dann pack ich dich mal in die Whats App Gruppe und dann mal schauen wann wir wieder eine Runde drehen.

Grüße Daniel

Benutzeravatar
Cubbi
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Twilight Imperium in Norddeutschland (Hannover)

Beitragvon Cubbi » 4. März 2018, 19:54

Hi Daniel,

Cool :-D, hab dir eine Mail geschrieben. Sry, dass es so lange gedauert hat, hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nicht mehr so oft geschaut^^

Gruß,
Dome


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste