Anzeige

Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Muso
Spielkind
Beiträge: 11

Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon Muso » 30. Januar 2018, 21:59

Hallo,

ich bin großer Brettspielfan und suche Mitspieler, die meine Leidenschaft teilen. Ich spiele alles querbeet. Nur Dungeon Crawler sind nicht ganz so mein Ding. Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Hobby in meiner Nähe und meldet sich hier, das würde mich freuen.
Schreibe einfach eine PN, ich melde mich dann.

Viele Grüße
Muso

Benutzeravatar
Der echte Horst
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon Der echte Horst » 3. Februar 2018, 12:18

Hallo Muso,

ich hab Dir eine Nachricht geschickt. Wir wohnen südlich von Kempten und würden uns freuen, wenn Du mal mitspielst.

VG
Horst

Benutzeravatar
DanielAusKempten
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon DanielAusKempten » 18. Februar 2018, 12:17

Hey Leute!

Da hätte ich (33) auch mal Interesse. Was spielt ihr denn so?

Hier mal meine Sammlung:
Mysterium, Terraforming Mars, Le Havre, Magic Maze, Scotland Yard, Black Stories, Russian Railroads, Robinson Crusoe, Codenames, DIe Zwerge.

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
JuliaSpielt
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon JuliaSpielt » 22. Mai 2021, 17:54

Hallo Zusammen,
ich suche eine Spielegruppe im Raum Memmingen, Kempten, Ulm, Oberallgäu. Gibt es Euch noch? Spielt ihr coronabedingt überhaupt momentan? ODer habt ihr Tipps wo ich noch nach Gruppen suchen könnte?
Ich hab ewig nicht gespielt, außer gelegentlich mit Nichte, Neffe, Patenkind so Sachen wie Karuba, Camelcup, Siedler, die Klassiker meiner Kindheit wie Sagaland, Verrücktes Laybrinth und so..
Hab dadurch wieder total Lust bekommen regelmäßig zu spielen, aber keine Ahnung was "man" aktuell so spielt, bin also offen für alles...

Viele Grüße Julia

Benutzeravatar
Der bumsfidele Bergdoktor
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Steueroase
Kontakt:

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Beitragvon Der bumsfidele Bergdoktor » 23. Mai 2021, 09:36

Du wirst keine Antwort bekommen. In diesem Forum hier ist niemand mehr. Selbst der Gründer dieses Scherbenhaufenes meldet sich bestenfalls, wenn man ihn direkt anschreibt oder erwähnt. Und auch ich bin nur hier, um mir die Geisterstadt anzusehen.

In Deiner Gegend exisitert eine Spielerszene und die oben schreibenden Personen gibt es noch, das weiß ich mit Bestimmtheit. Melde Dich am besten mal auf http://www.unknowns.de (das ist die einzige unabhängige deutschsprachige Brettspiel-Commuunity) oder suche eventuell auf facebook nach einer Gruppe.
Wir machen durch bis morgen früh und singen bums, fallera!
website: http://www.wm-einkaeufer.de
twitter: @franz.beckenpower


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste