Anzeige

Android Netrunner in Dortmund und Umgebung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1552
Wohnort: Lünen

Android Netrunner in Dortmund und Umgebung

Beitragvon Florian-SpieLama » 4. Februar 2018, 12:37

Hallo zusammen,

Ich liebe das Spiel Android Netrunner und habe bis zur Neuauflage des Grundspiels alle Packs gekauft. Ich mag es Decks nach Turnier-Regeln zu bauen und auszuprobieren. Nur leider gelingt mir das, außer über Online-Plattformen gar nicht mehr, weil ich keine Mitspieler habe.

Früher gab es wenigstens einmal im Monat ein Turnier im Sammelkarten-Geschäft Auenland in Dortmund, aber selbst das scheint es seit September nicht mehr zu geben, also habe ich so lange schon nicht mehr (vielleicht länger und außer zum Deckbau) meine echten Karten angefasst. Daher überlege ich, ob ich überhaupt weiter die Packs kaufen soll oder hier einen Cut machen, weil es vom Zyklus und als nächstes käme neues Grundspiel, einfach gut passt.

Daher hier als letzter Versuch ein Aufruf: Ich suche jemanden aus Dortmund und Umgebung (ich selbst komme aus Lünen, da wäre noch idealer) der Bock hat einmal im Monat wenigstens Netrunner zu spielen. Dann würde ich auch die neueren Karten wieder anschaffen. Das ginge bei mir in einer beheizten Gartenhütte und im Sommer auf dessen Veranda oder ich würde auch wohinkommen (am besten mit ÖPNV-Anbindung)

Ich will einfach nur zocken, Decks ausporbieren und ein paar Matches abreißen. Dabei hätte ich gerne, wenn nach Turnierregeln gebaut wird, aber nicht einfach nur Weltmeister-Decks kopiert werden. Ich will schon gerne abgefahrenes Zeug ausprobieren, nur innerhalb der Regeln.

Wenn da noch wer Bock drauf hat, dann meldet euch. Wenn es mehr als einer werden noch besser!

Liebe Grüße
Florian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast