Anzeige

Mitspieler in Münster gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Benutzeravatar
CrazyPizzaah
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler in Münster gesucht

Beitragvon CrazyPizzaah » 27. Februar 2018, 15:57

Hallo liebe Spieler,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, sich regelmäßig zum Brettspielen zu verabreden und zwar in Münster und Umgebung. Wenn ihr Interesse oder eine bestehende Gruppe zum Dazukommen habt, schreibt mich gerne an :-)
Noch ein paar Infos zu mir: ich bin 26, studiere hier und meine "Sammlung" beinhaltet u. a. Torres, Imperial Settlers, das Harry Potter Cluedo, Agricola und Auf den Spuren von Marco Polo.

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Crazy.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1479
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Mitspieler in Münster gesucht

Beitragvon ErichZann » 27. Februar 2018, 16:46

Hat ne PM...:-)
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast