Anzeige

Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Warghals
Spielkind
Beiträge: 1

Gloomhaven: 4ter Mitspieler in München gesucht

Beitragvon Warghals » 1. Mai 2018, 15:11

Hallo zusammen,

wir sind eine Dreierrunde in München und Umgebung und würden gerne demnächst ein Abenteuer mit Gloomhaven starten! Es ist noch ein vierter Platz in unserer Heldengruppe frei. Melde dich doch, wenn du Interesse hast, Seite an Seite mit uns zu streiten, oder uns im entscheidenden Moment hinterhältig zu hintergehen.

Wir sind alle so um die 25 Jahre, alles Studenten (genauer gesagt: 1 x gerade fertig damit, 2 x fast fertig damit), außerdem geschlechtergemischt, 1xweiblich und 2xmännlich.

Wir planen vielleicht 2 bis 3 mal pro Monat zu spielen. Wir werden die englische Version spielen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste