Anzeige

Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
juppsen
Spielkind
Beiträge: 2

Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht

Beitragvon juppsen » 12. August 2018, 21:45

Huhu zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und suche eine nette Spielgruppe oder einen bis mehrere Mitspieler für gemeinsame Spiele-Abende. Was die Spiele betrifft bin ich sehr offen, schreibe aber eine Liste mit Spielen auf, die ich gerne spielen würde und besitze, meine Frau aber nicht von dessen Qualität überzeugen kann ;)

In der Wedemark hätte ich genug Platz für sechs Spieler anzubieten, bin aber auch mobil im Raum Hannover.

Großes Interesse habe ich an folgenden Spielen:

- Android Netrunner: ein Mitspieler gesucht, ich bin totaler Anfänger, besitze das Grundspiel und wenige Datapacks.

- Descent 2nd Edition: Gruppe oder ein bis drei Mitspieler für die Kampagne gesucht. Komplett bemaltes Hauptspiel vorhanden.

- Arkham Horror: Bin totaler Anfänger, hab aber mega Lust auf das Spiel!

- Zombicide: Season 1 inkl. Erweiterung und einigen zusätzlichen Helden vorhanden.

- Robinson Crusoe: hab bisher nur die erste Mission zwei Mal gespielt, Klasse Spiel!

- Massive Darkness: Nicht vorhanden, aber auch hier hätte ich große Lust auf eine Gruppe/Mitspieler

Ich würde mich freuen, hier den einen oder anderen Spieler zu finden. Grüße, René

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht

Beitragvon SpieLama » 13. August 2018, 07:26


Benutzeravatar
juppsen
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht

Beitragvon juppsen » 13. August 2018, 18:59

Die kannte ich tatsächlich nicht, danke! Ich schau mir das Mal genauer an, wobei ich eher was kleineres suche, im gemütlichen Rahmen, vielleicht auch einen einzelnen Mitspieler für Netrunner oder die kooperativen Spiele.

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28