Anzeige

Suche Mitspieler für Carcassonne Marathons in Langenfeld

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
grid96
Spielkind
Beiträge: 10

Icon Suche Mitspieler für Carcassonne Marathons in Langenfeld

Beitragvon grid96 » 14. Januar 2020, 09:34

Hallo, ich suche nach Mitspielern (u40) für Carcassonne Partien mit allen Erweiterungen der neuen Edition. Vorzugsweise sollte man schon etwas Erfahrung mit ein paar der Erweiterungen haben, aber auch neue Spieler sind willkommen. Auf Wunsch können die einzelnen Erweiterungen auch zunächst separat zum Kennenlernen gespielt werden. Ich freue mich über jedes Interesse.

Ich wohne zur Zeit in Langenfeld, wäre also gut wenn du aus der Umgebung von Köln oder Düsseldorf kommst.
Suche nach Carcassonne Spielern in Deutschland für Marathon Partien mit allen Erweiterungen im neuen Design.

Benutzeravatar
chello
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suche Mitspieler für Carcassonne Marathons in Langenfeld

Beitragvon chello » 15. Januar 2020, 16:12

Schade, ich wäre dabei, ist aber leider zu weit weg. Ich wohne in der Nähe von Fulda und suche auch Mitspieler.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste