Anzeige

Spielrunde oder Mitspielerinnen im Raum Rhein-Neckar (MA/LU/HD)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Kater2020
Spielkind
Beiträge: 1

Spielrunde oder Mitspielerinnen im Raum Rhein-Neckar (MA/LU/HD)

Beitragvon Kater2020 » 17. September 2020, 15:49

Ich würde mich über eine Nachricht freuen von anderen Spielerinnen im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg und Umgebung zwecks Erweiterung meines Spielerkreises, bzw. auch Anschluss an eine bereits bestehende Spielrunde.

Bin eigentlich offen für alles, egal ob kooperativ oder kompetitiv und von Social Deduction und Detektivspielen über Worker Placement und LCGs & Kartenspielen bis hin zu komplexen Strategie und Wargames.

In letzter Zeit z.B. oft und gerne gespielt: Arkham Horror (Board Game / LCG), Kingdom Death Monster, Zombicide, New Angeles, Neuroshima Hex, Kemet/Cyclades, Mansions of Madness, Twilight Imperium, Space Empires, 878 Vikings, Everdell, uva.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Spielrunde oder Mitspielerinnen im Raum Rhein-Neckar (MA/LU/HD)

Beitragvon Ricki » 18. September 2020, 09:17

Huhu :)

Wir selbst wohnen zwar nicht in HD, haben aber viele Berührpunkte und auch Freunde in dieser Region. Ich arbeite in Heidelberg, mein Partner studiert dort.

Wir spielen in unserer wild gemischten Gruppe unregelmäßig mal rund um Heidelberg (zuletzt in Leimen) und im Kraichgau. Meistens dann jedoch etwas seichtere und oftmals sprachneutrale oder englische Spiele. Zuletzt Pandemic und eine wilde Auswahl an Oink-Games. Das letzte größere Treffen war aber Anfang des Jahres. Da wir mit Personen aus Risikogruppen zusammenwohnen kommen aktuell leider immer noch keine Treffen in Frage.

Sehr gerne können wir uns aber mal treffen, wenn wieder etwas mehr Normalität eingekehrt ist. Da gibt es sicher bei den Lieblingsspielen einige Überschneidungen (ich liebe zum Beispiel Everdell und mein Freund ist immer für eine Runde Werwölfe zu haben).

Bei Interesse gerne PN :)

Liebe Grüße
Leila


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste