Anzeige

Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
HolleProfi
Spielkind
Beiträge: 19

Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon HolleProfi » 12. Mai 2015, 20:32

Wie der Titel schon aussagt suche ich Mitspieler oder eine vorhandene Brettspielgruppe die Verstärkung braucht.
Würde mich freuen nicht nur einmal im Vierteljahr ne grössere Gruppe zusammen zu bekommen wie es momentan der Fall ist.
Viele meiner Spiele wollen endlich gespielt werden :-)
Lieben Gruß
Holger

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1390
Kontakt:

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon Dee » 12. Mai 2015, 21:42

Hi Holger,

wenn Du Interesse hast, wir treffen uns normalerweise einmal pro Woche bei mir in Rutesheim zum Spielen. Könnte aber ggf. zu weit weg sein von Dir (vor allem mit der Bahn ist das grausig).

Ansonsten gibt es ja in Böblingen den FsF e.V., der sich jeden Mittwoch zum Spielen trifft.

Gruß Dee

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon BKone » 13. Mai 2015, 09:04

Was für Spiele hast du denn, die gespielt werden wollen? ;)

Benutzeravatar
Kurtilus
Spielkamerad
Beiträge: 24

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon Kurtilus » 13. Mai 2015, 13:54

Ich komme aus Rohr und hätte auch noch einige Spiele, die der Benutzung harren. Vielleicht starten wir mal einen Testballon?
Einmal die Woche könnte klappen, wenn die Familie mitspielt.
Gruß
Spiel. Spieler. Am Spielsten.

Benutzeravatar
HolleProfi
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon HolleProfi » 15. Mai 2015, 00:17

Wir spielen am liebsten an Wochenenden.
Ungespielt sind zb. Marco Polo, Lords of Xidit, Nations und Belfort.
Grüße Holger & Janine

Benutzeravatar
Dorfl
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon Dorfl » 15. Mai 2015, 00:42

Ich wäre auch interessiert. Hab insbesondere Samstag und Sonntag meistens Zeit. Komme aus Vaihingen, von demher wäre Möhringen nicht weit ;) .

Gruß Marius

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon BKone » 15. Mai 2015, 20:44

Also ich komme auch aus Stuttgart Vaihingen, wäre als ab und zu auch für ne Runde zu haben ;)

Benutzeravatar
SXD
Spielkind
Beiträge: 14

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon SXD » 5. Juni 2015, 23:17

Hallo alle miteinander. Ich wohne unten im Kessel und würde auch gerne etwas öfter spielen. Also falls hier tatsächlich was zustande kommt, oder auch schon kam, wäre ich auch interessiert :)
Grüße

Benutzeravatar
HolleProfi
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Suche Mitspieler in Stuttgart Möhringen und Umgebung

Beitragvon HolleProfi » 7. Juni 2015, 14:45

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub. Wenn sich danach ein Termin ergibt bei nicht zu heissem Wetter, melde ich mich per PN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste