Anzeige

Spielegruppe in Region Zweibrücken /Pirmasens gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
arigo76
Brettspieler
Beiträge: 50

Spielegruppe in Region Zweibrücken /Pirmasens gesucht

Beitragvon arigo76 » 27. Juli 2021, 18:12

Hallo!

Ich bin Mitte 40 und leidenschaftlicher Brettspieler. Ich spiele fast alles. Ich liebe Eurogames.. Koop Spiele... Thematische Spiele.. Verräter Spiele.. Aber auch Familienspiele. Hauptsache spielen :)

Hier in der Region ist es schwierig Gleichgesinnte zu treffen. Vllt kommst du aus der Region Zweibrücken Pirmasens Homburg etc und hast Lust auf eine Spielegruppe? Dann melde dich einfach.

Meine Freundin spielt auch gerne wenn auch mit weniger Leidenschaft als ich selbst :)

LG Sascha

Benutzeravatar
dionnik
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Spielegruppe in Region Zweibrücken /Pirmasens gesucht

Beitragvon dionnik » 16. Januar 2023, 14:09

Hallo Sascha,

ich (49) bin im Juni 2021 von Mannheim nach Bruchmühlbach gezogen. Bisher bin ich hier in der Gegend nach Gleichgesinnten noch nicht fündig geworden. Ist deine Suche nach einer Spielegruppe noch aktuell?

LG Niko


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste