Anzeige

Suche Mitspieler aus Region Hamburg und Umgebung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Schlichi
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Mitspieler aus Region Hamburg und Umgebung

Beitragvon Schlichi » 27. Januar 2022, 08:42

Moin Leute,
ich suche nette Mitspieler aus der Region Hamburg.
Ich wohne in Buxtehude.
(aus den Raum Buxtehude wäre natürlich am besten)
Im Vorfeld möchte ich anmerken, dass ich kein Freund von riesen Spielerunden bin. Also, 2-3 Spieler Runden wären für mich optimal. Mag lieber Zweisamkeit :)
Nun stellt sich noch die Frage: Welche Spiele überhaupt?
Ich bin da völlig offen....alles aus dem Kenner/Experten Bereich ist mir willkommen.
Nur zur Inspiration: Boon Lake, Praga Caput Regni, Trismegistus, ...... you name it ;)

Freue mich auf dich!

v.G.
Sascha

Benutzeravatar
Patricia Patricia
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suche Mitspieler aus Region Hamburg und Umgebung

Beitragvon Patricia Patricia » 29. Januar 2022, 13:58

Hallo. Ich möchte kein neues Thema für meine Frage eröffnen ...
Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte aus Frankfurt am Main? Mögliche Spiele können wir bereits bei der Kontaktaufnahme besprechen. Dankeschön

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche Mitspieler aus Region Hamburg und Umgebung

Beitragvon SpieLama » 6. Februar 2022, 23:37

Willkommen im Forum. Schau doch mal unter https://www.spielkultur-frankfurt.de vorbei.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste