Anzeige

Raum Münster Spieleentwicklung

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Michi342
Spielkind
Beiträge: 1

Raum Münster Spieleentwicklung

Beitragvon Michi342 » 27. April 2022, 13:10

Hallo Spielbegeisterte,

wer hat Lust, auch eigene Gesellschaftsspiele zu entwickeln? Ich suche hier auf diesem Weg Leute, die ebenfalls Spass daran haben, eigene Gesellschaftsspiele auszutüfteln und diese dann Spieleverlagen anzubieten. Es soll eine Gruppe von Spielebegeisterten sein, mit Testspielen, neuen Ideen finden und ausprobieren und immer weiter verbessern der Spiele. Es können aber auch gerne gekaufte Spiele mitgebracht werden, die man gemeinsam spielt. Die Gruppe soll sich an Wochenenden im Raum Münster regelmäßig treffen. Schön wäre es, wenn jemand einen passenden Raum zur Verfügung stellen könnte oder eine passende Örtlichkeit kennt. Ich habe da noch nichts gefunden. Jeder, der Lust hat, kann sich hier melden.

Beste Grüße
Michael

Benutzeravatar
TCGP
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Raum Münster Spieleentwicklung

Beitragvon TCGP » 7. Juni 2022, 11:35

Moin Michael,

da könnten wir uns bestimmt zusammentun! Wir suchen nämlich noch aktive Mitglieder für unseren Spielverein. Ich habe dir im Folgenden mal die Infos zusammengefasst:

Die Trading Card Game Pioneers, euer Verein für Sammelkarten-, Tabletop- und Brettspiele suchen noch aktive Mitglieder für gemeinsame Spieltage jeden Sonntag! Wer Lust und Interesse hat, mitzumachen, kann sich direkt bei mir über Telefon unter 0173 68 198 12 (WhatsApp/SMS) oder Email an info@tcgpev.de melden.

Mehr Informationen über uns:

DER TCGP
Trading Card Game Pioneers - Dein Verein für Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele. Wir fördern die gemeinsame Spielkultur und bieten euch einen Safe Space für EinsteigerInnen, AnfängerInnen, Fortgeschrittene, Profis und SammlerInnen. Regelmäßiges Training, gemeinsames spielen und austauschen, Workshops, Events und Sammelbestellungen werden vom TCGP und seinen Mitgliedern geplant, gestaltet und veranstaltet, um eine lebhafte Szene, das Zusammenkommen und den Austausch zu fördern.

SPIELE
WELCHE SPIELE DICH ERWARTEN
Sammelkartenspiele, Tabletop und Brettspiele wie Magic, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Force of Will, Munchkin, Warhammer, Die Legenden von Andor, Carnival of Monsters uvm. gehören zum Spektrum der bei uns gespielten Spiele. Du hast ein ganz anderes Lieblingsspiel? Super, denn wir möchten niemanden ausschließen! Bring es gerne mit, um es den anderen zu erklären und lass uns gemeinsam spielen und lernen.

www.tcgpev.de

Ab Juni 2022 jeden Sonntag gemeinsam in "Münsters Deele" ab 10 Uhr bis Open End zocken! Offen für alle Altersklassen ♥


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste