Anzeige

Mitspieler:innen gesucht für Online-Pubquiz (gratis)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
WienerQuizwerke
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler:innen gesucht für Online-Pubquiz (gratis)

Beitragvon WienerQuizwerke » 5. September 2022, 16:57

Hallo,

Sorry für die leichte Themenverfehlung, aber ich weiß erfahrungsgemäß, dass Brettspieler:innen auch ganz gerne quizzen, darum dachte ich probiers hier mal:

Ich veranstalte seit etwa 2 Jahren Online-Pubquizze unter dem Namen Wiener Quizwerke. Es ist nur ein Hobby, es kostet also weder die Teilnahme etwas, noch verdiene ich mit Werbung oder Ähnlichem Geld. Dennoch oder gerade deswegen freu ich mich immer über neue Mitspieler:innen.

Die Fragen drehen sich um verschiedenste Themen, da ist von Mode über Musik und Film bis hin zu Geschichte, Politik und Geographie alles dabei. Das nächste Quiz ist schon am Freitag, 9.9., um 20 Uhr. Man muss einfach nur den Twitch-Stream einschalten und parallel im Online-Formular die (hoffentlich richtigen) Antworten eingeben.

Alle Infos findet ihr auch auf [url]quizwerke.at/22-06[/url]. Dort könnt ihr euch auch schon anmelden, ihr könnt genauso gut aber auch spontan mitspielen.

Alles liebe,
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste