Anzeige

Mitspieler Raum Erlangen für Spirit Island gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
ArmAusStahl
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler Raum Erlangen für Spirit Island gesucht

Beitragvon ArmAusStahl » 11. November 2022, 17:09

Hallo,

ich suche Mitspieler für Spirt Island im Raum Erlangen. Ich besitze fast alle Erweiterung, die neuste gibt es leider erst auf englisch.

Mir ist egal ob ihr die Regeln kennt oder nicht. Es ist etwas anspruchsvoller und man muss sich am Anfang reinarbeiten. Es bietet jedoch sehr viel Abwechslung und man wird für seine Mühen belohnt. Am besten eine Vorstellung auf You Tube oder so anschauen weil es ist schon ein "brain melter" und man muss spaß haben sein Kopf zum rauchen zu bringen.

Andere Spiele kann man auch ab und zu Spielen. Ich mag z.b. Gloomhaven auch sehr aber hauptsächlich würde ich gerne erstmal Spirit Island durchforsten.

Ich denke alles andere bespricht man dan privat.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste