Anzeige

Mitspieler für Frostpunk in Aachen gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Nueschel
Spielkind
Beiträge: 1

Mitspieler für Frostpunk in Aachen gesucht

Beitragvon Nueschel » 15. Mai 2023, 18:51

Moin. Ich (20 Jahre alt) habe mir vor kurzem Frostpunk (für max. 4 Spieler) geholt, aber keiner den ich kenne hat Bock, ein so kompliziertes Spiel zu zocken. Nennt es dumm, aber ich finde dieses Spiel echt genial und habe auch das Computerspiel hoch und runter auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe gespielt und musste die Brettspielversion kaufen. Deshalb suche ich hier nach Leuten, die Bock auf ein kooperatives, schweres und zeitlich langes Spiel haben. Es wäre toll, wenn ihr auch in etwa in meinem Alter seid. Ich denke über mehr kann man noch später schreiben. Bis dahin euch noch gute Runden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste