Anzeige

Spielgruppen in Wuppertal?

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
RiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Spielgruppen in Wuppertal?

Beitragvon RiKa » 20. Juni 2015, 10:22

Guten Morgen

Ich wollte auf diesem Wege nachfragen, ob jemand von euch weiß, ob es in Wuppertal irgendwelche Spieletreffs gibt, bzw. Gruppen, denen ich mich (evtl. zusammen mit meinem Freund) vielleicht anschließen könnte?

Da ich/ wir kein Auto haben, kommt nur Wuppertal in Frage. Düsseldorf wäre vllt. eine Möglichkeit, aber nur am Wochenende und nur mit guter Bus-/Bahnverbindung.


LG

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

RE: Spielgruppen in Wuppertal?

Beitragvon Jon Snow » 20. Juni 2015, 10:27

Also ich hätte keine Gruppe, wohne aber in Düsseldorf, daher könnte man das am WE durchaus mal bedenken

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Spielgruppen in Wuppertal?

Beitragvon Andreas B » 21. Juni 2015, 13:14

Hi RiKa!
Ja....ich komme ebenfalls aus Wuppertal und gespielt wird fast wöchentlich. Zumindest versuchen wir das. ;) "Wir" sind einige Freundinnen/Freunde, gelegentlich meine Frau und ich halt. Wenn ihr mal mitspielen mögt, schreib mir einfach ne PN.

LG
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste