Anzeige

[Mitspielersuche] Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

[Mitspielersuche] Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Bossi » 9. März 2011, 00:32

Bin beruflich für 2 Jahre in Marburg, genauer Neustadt.
Daher wollt ich mal rumfragen, obs da irgendwelche Brettspielrunden gibt?

Bin zwar nur bedingt mobile (kein Auto), aber gibt ja Bus und Bahn!
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Suryoyo » 9. März 2011, 11:38

Hab mal 3 Jahre in marburg gelebt, leider noch nichts mit Brettspielen zu tun gehabt, aber Ich hab sch9on des öfteren gelesen dass es dort doch einige Spieler gibt (war ja auch das Brettspielmuseum dort)
Wenn mich nicht alles täuscht haben die dort auch nen Brettspielclub ??`?

Gruß

Suryoyo

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Bossi » 10. März 2011, 10:56

Hab in den üblichen Suchmaschinen (Spielerzentrale.de usw) schon einige gefunden, die sich dort eingetragen haben.
Heut abend in ein Magic-Spiel-Abend in einer Kneipe - mal sehen, ob da auch welche sind, die Brettspiele mögen... :)

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon El Grande » 10. März 2011, 11:01

In Marburg gibt es auch einen Laden der Brettspiele (auch gebrauchte) verkauft. Das wär für mich die erste Anlaufstation, wenn ich online nichts finden würde. War nämlich vor nicht all zu langer Zeit dort zu Besuch.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Bossi » 12. März 2011, 01:01

Hab den Laden, glaub ich, schon gefunden - aber erstmal auch Danke für eure Hilfe! :)

Benutzeravatar
Christoph
Brettspieler
Beiträge: 59

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Christoph » 23. August 2013, 09:51

Der Thread hier ist zwar schon 2,5 Jahre alt aber wenn ihr mir bis morgen Vormittag verraten könnt, ob es den Laden noch gibt und wie er heißt, wär ich euch sehr dankbar ;)
Ich bin leider nur morgen in Marburg, würd da aber gerne mal vorbeischauen...

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Ben2 » 23. August 2013, 11:28

Darfst gerne noch 20 minuten Richtung süden fahren und mich besuchen kommen :)

Benutzeravatar
JanTenner
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Biebertal

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon JanTenner » 23. August 2013, 12:05

Es gibt die Kinderkiste in der Wettergasse 8. Den Setzkasten in Biegenstrasse (Hausnummer ca. 20) und das Game It auch in der Biegenstrasse 37.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon El Grande » 23. August 2013, 13:32

Kann ich dir leider nicht sagen. War schon zwei Jahre nicht mehr dort. Gab damals zwei Läden. Einer war in der historischen Altstadt.

Benutzeravatar
Christoph
Brettspieler
Beiträge: 59

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Christoph » 23. August 2013, 17:16

Wow! Vielen lieben Dank!! ;)

Benutzeravatar
JanTenner
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Biebertal

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon JanTenner » 23. August 2013, 22:09

In der Altstadt müsste die Kinderkiste sein.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Irgendwelche Lamas im Bereich Marburg?

Beitragvon Bossi » 24. August 2013, 10:10

Ok, erst Thread durchlesen, eh man antwortet... ;)

*diese Antwort ist nicht da* *jedi-trick - wedel mit hand....* :blush:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste