Anzeige

ERLEDIGT Bitte Löschen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

ERLEDIGT Bitte Löschen

Beitragvon Samonuske » 4. April 2018, 17:20

Hallo,
ich biete hier mein Nagelneues letzte Woche erst gekauftes Star Wars Armada. Es ist unbespielt nur die Flieger wurden bemalt. Zwecks Umzug möchte ich auch nur Euronen haben, Bitte.
Es ist unbespielt und zweitens, manche wird es freuen, die Figuren bemalt wurden.


Bilder findet man unter anderem hier
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Samonuske am 16. April 2018, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Star Wars Armada

Beitragvon Samonuske » 8. April 2018, 17:31

Update, da manche von euch wissen wollten ob die Sachen noch im Rahmen sind. Hier ein Bild dazu, es wurden nur die Sachen aus dem Stanzrahmen genommen die zu den Fliegern gehört. Der Rest ist alles noch in den Rahmen.

Gruß
Jens

Bild

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Star Wars Armada

Beitragvon Samonuske » 12. April 2018, 11:19

Preis Update 70 Euro Inc Versand

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Star Wars Armada

Beitragvon Samonuske » 14. April 2018, 13:36

Macht mir doch ein angebot. Wäre echt schade , wenn es im Karton auf den Dachboden müsste.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Star Wars Armada

Beitragvon Samonuske » 16. April 2018, 13:23

Verkauft für 90 Euro Danke an den Käufer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste