Anzeige

Biete 50 E für die pandemie erweiterung (erledigt)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
orcdoc
Kennerspieler
Beiträge: 129

Biete 50 E für die pandemie erweiterung (erledigt)

Beitragvon orcdoc » 1. Juli 2013, 12:52

Auf messers schneide.
Und 70 euro für das set aus pandemie und erweiterung.
Bei interesse bitte mailen.


Ebaobol@web.de

Update: hat sich erledigt .

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Biete 50 E für die pandemie erweiterung

Beitragvon Dalli » 1. Juli 2013, 12:57

Du brauchst das echt dringend?

Ich könnte mal bei den Händern meines Vertrauens nachfragen... das dauert allerdings nen Tag.
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

RE: Biete 50 E für die pandemie erweiterung

Beitragvon Emirio » 1. Juli 2013, 15:06

Jetzt war ich echt schon am Überlegen ob ich meine Erweiterung hergeben soll... aber gute Spiele sollte man nicht mehr hergeben, wenn man sie denn mal hat, vor allem wenn sie überall ausverkauft sind.

Aber willst du nicht vielleicht die Neuauflage kaufen (Z-Man Games produziert ja gerade eine Neuauflage mit neuer Grafik etc.).
Pegasus ist leider nicht mehr der deutsche Partner und die neue Erweiterung "In the Lab" wird wohl auch nicht im alten, sondern nur im unkompatiblen neuen Design erscheinen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Neuauflage und somit beide Erweiterungen einen deutschen Partner (scheinbar Asmodee) finden wird. Man braucht nur noch etwas Geduld (hoffe ich).
Vielleicht erhält Pegasus Spiele auch die Rechte zurück, was ich sehr, sehr begrüßen würde ;) , dann könnten die vielleicht eine zur alten Edition kompatible Erweiterung rausbringen und das Grundspiel und die 1. Erweiterung neu auflegen, für alle, die sie nicht besitzen.


Eine weitere Möglichkeit wäre es, du baust dir das Spiel komplett nach. Ist dann kein Original, aber auf jeden Fall originell.

Also sorry. Dein Angebot ist sehr verlockend, doch ich behalte mein Exemplar noch...

Sven

P.S.: Wenn du in der nähe wohnst, kann ich dir anbieten dich meine Spielegruppe anzuschliessen: http://www.emirio.de/spielegruppe.php ;)

Benutzeravatar
orcdoc
Kennerspieler
Beiträge: 129

RE: Biete 50 E für die pandemie erweiterung

Beitragvon orcdoc » 1. Juli 2013, 15:43

Hab jetzt auch gerade vom asmodee release gehört.
Hab gedacht das dauert noch länger bis die sich geeinigt haben.
Vielen dank für die info, werde dann lieber noch warten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste