Anzeige

To the Last Man (Nuts Publishing)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
evil_puck
Kennerspieler
Beiträge: 109

To the Last Man (Nuts Publishing)

Beitragvon evil_puck » 5. August 2013, 13:12

Hallo,

tollerweise ist mein "wir bestellen zusammen in Frankreich" Mitstreiter abgesprungen und ich habe nun 2x das wundervolle Spiel von Nuts Publishing:
http://www.nutspublishing.com/
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/ ... e-last-man

Es handelt sich um ein Wargame das den WW1 thematisiert, aber auch für Ottonormalspieler durchaus spielbar ist (was ja in der Regel bei Cosims nicht der Fall ist..)
Falls jemand interesse hat bitte eine Email an : sil3nc3@gmx.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste