Anzeige

Spielagon Game Swap

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
id4h0
Spielkamerad
Beiträge: 37

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon id4h0 » 11. April 2015, 11:38

Nachdem mir hier gerade erst Civilization empfohlen wurde, habe ich es gegen Antike Duellum auch schon bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Wahnsinnigen, die für sowas Zeit haben :D

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 11. April 2015, 12:07

Wir haben uns heute mit "Fremden" über Ebay Kleinanzeigen zum Civ-Spielen verabredet, weil wir hier im Freundes-Umfeld einfach keine Leute für so etwas finden und unsere Frauen genug mit den Kiddies zu tun haben bzw auf solche Brocken einfach keine Lust haben :)

Bin gespannt...

@Dee
Jo geht klar - Aber vergleichsweise teuer ist Munchkin Panic ja immernoch...bin ziemlich zufrieden - Hoffe das sind schon die überarbeiteten Regeln - Dann kanns demnächst mit der Freundin auf die einsame Insel gehen...

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Oonalaily » 11. April 2015, 12:28

Bei mir hat es heute auch zum ersten Mal geklappt.
Mein First Train to Nürnberg geht auf Reisen, dafür kommt Archipelago zu mir :-)

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 213

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon santafe » 11. April 2015, 18:01

Also ich bin diesmal sehr zufrieden:

:exclamation: Mein "Deus" (nach 3 Partien habe ich es aussortiert, da es einfach nicht mein Fall werden will ... toller, neuer Kartenmechanismus, aber irgendwie kein richtiges CIV-Spiel bei dem der Funken bei uns übergesprungen wäre) ---> gegen "Claustrophobia: De Profundis" (Erweiterung), endlich mehr zu diesem genialen Spiel! Da freue ich mich schon sehr auf atmosphärische Sessions.

:exclamation: Mein "51st State" (OVP; hatte ich für 8,99 aus dem Milan-Spiele-Adventskalender) ---> gegen "Der Herr der Ringe LCG" + gleich zwei Erweiterungen obendrauf (diese kommen sehr überraschend, ich hatte eigentlich bloß das Basisspiel auf meiner Wunschliste), nämlich "Khazad-Dum Erweiterung" und "Die Totensümpfe - Abenteuer Pack". Bin gespannt!

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1541
Wohnort: Münster
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon ErichZann » 11. April 2015, 19:07

Oonalaily hat geschrieben:Bei mir hat es heute auch zum ersten Mal geklappt.
Mein First Train to Nürnberg geht auf Reisen, dafür kommt Archipelago zu mir :-)


Na wenn das mal nicht mein Archipelago ist...:-D
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Oonalaily
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: Siegen

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Oonalaily » 11. April 2015, 19:09

ErichZann hat geschrieben:
Oonalaily hat geschrieben:Bei mir hat es heute auch zum ersten Mal geklappt.
Mein First Train to Nürnberg geht auf Reisen, dafür kommt Archipelago zu mir :-)


Na wenn das mal nicht mein Archipelago ist...:-D


Das ist natürlich sehr gut möglich :D

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1293
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Dee » 10. Mai 2015, 09:21

Hey, gestern war Spielagon-Swap und keiner hat's gemerkt. ;) Ich natürlich auch nicht. Von den zwei Spielen, die hätten getauscht werden können, gab es „natürlich“ keinen Tausch. Lustigerweise gab es gestern Abend nach dem Swap dann die Direkttauschanfrage eines Nutzers, der ein potentielle Tauschkandidant war.

Ich finde auch, dass 34 getauschte Spiele nicht sehr viel sind. Dabei finde ich durch manuelles Suchen schon wesentlich mehr Tauschpartner, dann eben mit einem sehr kleinen Ring von nur zwei Leuten.

Meine Spiele stell ich dann mal nächste Woche bei Ebay ein …

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 10. Mai 2015, 10:12

Ich warte auf den nächsten BGG Ringtausch...gestern gabs bei mir auch nix, aber da ist auch wirklich fast kein interessantes Spiel für mich im Angebot...

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Tobin » 10. Mai 2015, 16:10

Bei uns hat es zum ersten Mal geklappt. Wie haben Belfort weggetauscht und freuen uns total über Dungeon Petz :)

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1293
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Dee » 17. Mai 2015, 17:34

Funktioniert bei Euch die Spielagon-Seite noch korrekt? Folgende Fehlerbilder habe ich:

* Nachrichten an Mitglieder kann ich nicht mehr absenden. Der Senden-Knopf reagiert nicht.
* Beim Klick aufs Forum öffnet sich eine fast leere Seite. Beim Klick auf "Forum im Vollbild öffnen" erhalte ich eine "Wir sind umgezogen"-Anzeige.
* Bei der Annahme eines Direkttauschangebotes erhalte ich einen Server-Error 500.

Durch den Fehler 1 und 2 kann ich den Machern nicht mal eine Nachricht schreiben, weil als Kontakt nur ein für mich nicht-funktionierendes Formular/Forum zur Verfügung steht. E-Mail wäre ganz praktisch gewesen.

Vielleicht lesen die ja hier mit?

Gruß Dee

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 17. Mai 2015, 19:35

Wird schon noch kommen hoffe ich - Ich kann nichtmals ein neues Angebot einstellen :(

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 213

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon santafe » 11. Juli 2015, 13:25

Weiß jemand, wann die aktuellen Ergebnisse online sind? Der 29. Swap ist doch schon seit 10:00 Uhr durch, oder?

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 213

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon santafe » 11. Juli 2015, 15:12

O.k., hat sich erledigt ... diesmal 1 Tausch bei mir: mein "Die Baumeister von Arkadia" gegen "Camel Up". Cool.

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Brandigan » 11. Juli 2015, 19:00

-.- Ich habe eine Mail bekommen, dass ich *nicht* teilgenommen habe. Sowas hab ich nicht *unbedingt* auf dem Schirm, ne Ankündigung *vorher* erscheint sinnvoll...und da sie mir ja Mails schreiben, scheine ich das ja iwo erlaubt zu haben...naja.

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1293
Kontakt:

RE: Spielagon Game Swap

Beitragvon Dee » 12. Juli 2015, 09:10

@Brandigan: Wenn Du Dich bei Spielagon einloggst, bekommst Du eine Meldung, dass Du nicht am aktuellen Swap teilnimmst und ob Du teilnehmen willst und … Okay, oder auch nicht mehr. Scheinbar bin ich für den nächsten Swap angemeldet. Das ist komisch, normalerweise übernimmt er das ja nicht von Swap zu Swap.

PS: Und hab natürlich nichts getauscht, aber hatte auch kaum was im Angebot und alles, was ich haben will, geben nur Leute, die nicht am Swap teilnehmen.

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon DanielaW » 28. August 2015, 15:50

Morgen läuft wieder einer.....

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1893
Wohnort: Bonn

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Greifwin » 29. August 2015, 15:51

Nice, ein Die Alchemisten meiner Freundin gg. Spyrium vertauscht. :)

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon DanielaW » 29. August 2015, 16:05

könnte sein, dass ich das bekomme ;) für die Zwerge

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 29. August 2015, 16:52

Mein Jäger und Späher gegen ein Krimidinnerspiel getauscht - Hab sonst eh nicht viel das ich wirklich noch haben möchte, da dachte ich mir so etwas im Haus zu haben kann nie schaden :-) Bin zufrieden...

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1293
Kontakt:

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Dee » 29. August 2015, 16:54

Mein Spyrium bin ich auch losgeworden, ebenso wie Sanssouci. Dafür gab es Patchwork und Prosperity. Das zweite nur, weil ich es mal testen wollte. :)

@Harry: Einige Krimi-Dinner-Spiele gibt es auch kostenlos im Netz. Man muss die nicht zwingend kaufen! :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 29. August 2015, 17:07

Cool - Muss ich mich mal auf die Suche machen. Aber für die Frau eine schöne Verpackung mit bisschen SchiSchi - Da wirft die sich noch viel lieber in so eine Rolle...werds aber mal festhalten, wenn uns sowas gefällt, danke :-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1893
Wohnort: Bonn

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Greifwin » 29. August 2015, 17:48

DanielaW hat geschrieben:könnte sein, dass ich das bekomme ;) für die Zwerge


Korrekt. Geht gleich Montag raus. :)

Dee hat geschrieben:Mein Spyrium bin ich auch losgeworden


Das geht an mich, wenn ich es richtig sehe. ^^

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1893
Wohnort: Bonn

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Greifwin » 29. August 2015, 21:37

Und noch ein Eminent Domain für ein Dungeon Twister Kartenspiel im Direkttausch hinterher. Guter Samstag. ^^

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Harry2017 » 29. August 2015, 21:59

Oh - Dann hast wohl auch mich gefragt :-) Musste leider ablehnen - Nicht wirklich mein Spiel...also: Glückwunsch :-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1893
Wohnort: Bonn

Re: Spielagon Game Swap

Beitragvon Greifwin » 29. August 2015, 22:04

Nein, hab Dungeon Twister abgegeben. Aber ich vermute wir wurden vom selben User angefragt. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast