Anzeige

Verkaufe Ghost Stories

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
DeLuxe
Spielkind
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Verkaufe Ghost Stories

Beitragvon DeLuxe » 7. Februar 2015, 10:04

Hallo,

da ich einfach nicht mehr zum Spielen komme, verkaufe ich Ghost Stories.
Leider ist der Karton beim Umzug innen beschädigt und eingerissen worden. Die Materialien liegen aber dennoch sicher verpackt und rutschen nicht hin und her.

Wenn Interesse am Spiel besteht schickt mir gerne eine PN mit eurer Preisvorstellung. Ich würde auch tauschen.

zzgl. kommen dann noch Versandkosten (4,90 unversichert, oder 6,90 versichert) dazu.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Verkaufe Ghost Stories

Beitragvon Sascha 36 » 7. Februar 2015, 17:35

Schau doch mal in der Liste , vielleicht ist was für dich dabei , würde gerne tauschen

http://www.spielama.de/forum/showthread.php?tid=3395


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste