Anzeige

[suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

[suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon Noir » 13. März 2015, 11:55

Zwar fixt mich das Artwork so überhaupt gar nicht an, aber mir haben es Kartenspiele, vor allem die, die man auch gut solo spielen kann, gerade einfach angetan.

Vielleicht hat ja jemand die Grundbox halbwegs günstig abzugeben, weil sie nicht gefällt (oder so) und würde sich davon trennen. Ich wäre bereit 25 Euro inkl. Versand dafür zu bezahlen oder 10 Euro + ein Herr der Ringe Spiel von Kosmos.

Dann gerne eine Nachricht an mich.

Benutzeravatar
K0m
Kennerspieler
Beiträge: 230

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon K0m » 13. März 2015, 11:57

Hallo Noir,

guck doch mal hier :)
http://www.spielama.de/forum/showthread.php?tid=3492

Das Spiel ist top!

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon Noir » 13. März 2015, 12:02

Jo, das hab ich schon gesehen. Ist mir aber mit Versand dann doch zu teuer. Da kann ichs mir auch gleich komplett neu kaufen :)

Danke, trotzdem für den Hinweis :)

Benutzeravatar
K0m
Kennerspieler
Beiträge: 230

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon K0m » 13. März 2015, 12:30

Ah okay - dann schreib doch am besten deine Preisvorstellung mit dabei - vielleicht meldet sich ja jemand :)

Viel Erfolg bei der Suche!

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon Noir » 13. März 2015, 12:46

Das ist durchaus eine gute Idee. Wird gemacht.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon Sascha 36 » 13. März 2015, 17:06

Wenn du es billig haben willst Kauf dir die App , so Spiele ich es nur noch. Ansonsten find ich Kom sein Angebot fair, hier kannst du sicher sein das das Spiel im Top Zustand ist .

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [suche]Sentinels of the Multiverse Enhanced

Beitragvon Noir » 13. März 2015, 17:23

Ich glaube durchaus, dass ErichZanns Spiel in sehr gutem Zustand ist. Nur ist der Preis für mich nicht attraktiv, denn 29€ plus 6€ Versand sind der Neupreis ;) Das mag für ein fast neuwertiges Spiel sicher fair sein, nur kann ich dann eben auch das Spiel neu kaufen. Das ist nur für mich keine Option, weil mir das insgesamt zu teuer ist. Deshalb frug ich ja explizit nach einer günstigeren, gebrauchten Ausgabe.

Wenn ich dann länger suchen muss, dann ist das so. Irgendwann klappt das schon :)

Die App werde ich mir mal ansehen ... ist aber für mich eigentlich kein Ersatz.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste