Anzeige

Erledigt: Biete diverse Spiele...

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Svenbart
Spielkamerad
Beiträge: 36

Erledigt: Biete diverse Spiele...

Beitragvon Svenbart » 31. März 2015, 17:38

Hi ich habe einige Spiele im Angebot, die schon länger nicht mehr in den Geschäften stehen (unvermittelt ist man versucht, laut "RaR" zu schreien...)
Die müssen weg, damit wieder Platz im Regal ist und die beste Ehefrau von allen mich nicht tötet, wenn ich bald Star Wars Armada hörig werde.
Also, unterstützt mich in meinem Quest, denn die dunkle Seite der Armada ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten und hohen Preisen, die manche von uns für unnatürlich halten, um mit dem Imperator zu sprechen...

Friedrich: (bespielter Zustand, Vorbesitzer hat auf der Karte zwei Orte in Sachsen ergänzt - bin mir nicht sicher, ob das ein Erata oder Lokalpatriotismus war, stört aber nicht wirklich) verkauft!

Formula Dé: Alte deutsche Fassung von 1991 mit einigen US-Extrastrecken als Bonus!!! Bonusstrecken sind: Detroit, Lexington, Atlanta, Daytona, Monterey, Portland, Ilkhart-Lake, Indianapolis, 20€

Abaddon: Science Fiction Command & Colors mit Mechs von Richard Borg!!! Bespielt, 25€

Diplomacy:
Big Box von Hasbro/ Avalon Hill auf Deutsch mit den Metall-Figuren!! Bespielt, 25€

Warhammer Diskwars: Deutsch, 15€

Siege: Aus der Cry Havoc Reihe. Sollte komplett sein, Karton ist nur noch in ausreichendem Zustand, Karte und Counter in gutem Zustand. Mit deutscher Anleitung. 15€

History of the World: Avalon Hill /hasbro Big Box mit sehr vielen Minis. Eine Art Twilight Struggle Light durch sechs Epochen!!! Englisch, bespielt 30€

Julius Caesar: von Columbia Games, womöglich das perfekte symetrische Blockspiel!! englisch, Karten gesleeved, verkauft!


Bevor ich es vergess: Preise zuzügl. Porto!!!

Auch Tausch möglich, suche Might n Magic Heroes, Blood Bowl Team Manager, Rampage, Eiserne Thron
Zuletzt geändert von Svenbart am 31. März 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon Bossi » 31. März 2015, 17:48

Hallo!
Friedrich würd ich gerne haben.
Die beiden Orte sind vielleicht diese?
"Small rearrangements of cities on the map, such as Falkenau (in northwestern Austria) moving into the spades sector and Gollnow (close to Stettin) getting a diamonds-city neighbor." [BGG]

Wieviel Porto kommt den mit drauf?

PS: Diplomacy hab ich leider schon, auch wenn ich quasi nie zum Spielen komme... ;)

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon BKone » 31. März 2015, 18:29

Oje, ich wünsche deinem Geldbeutel schon jetzt alles gute, wenn du dir Armada holen willst ;)

Welche Strecken sind denn alles bei Formula Dé dabei?

Benutzeravatar
Svenbart
Spielkamerad
Beiträge: 36

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon Svenbart » 31. März 2015, 21:07

Bossi hat geschrieben:Hallo!
Friedrich würd ich gerne haben.
Die beiden Orte sind vielleicht diese?
"Small rearrangements of cities on the map, such as Falkenau (in northwestern Austria) moving into the spades sector and Gollnow (close to Stettin) getting a diamonds-city neighbor." [BGG]

Wieviel Porto kommt den mit drauf?

PS: Diplomacy hab ich leider schon, auch wenn ich quasi nie zum Spielen komme... ;)


Hi Bossi, also, wenn du es versichert bekommen willst: 7€ vielleicht geht es ansonsten auch noch als Päckchen für 4,20€ durch.


BKone hat geschrieben:Oje, ich wünsche deinem Geldbeutel schon jetzt alles gute, wenn du dir Armada holen willst ;)

Welche Strecken sind denn alles bei Formula Dé dabei?


Das sind zwei Erweiterungspacks in denen meines Wissens je vier Strecken enthalten sind. Ich weiss aus dem Kopf noch, dass es US Strecken waren, schaue gerne für dich nach!
Zuletzt geändert von Svenbart am 31. März 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon BKone » 31. März 2015, 22:26

Svenbart hat geschrieben:Das sind zwei Erweiterungspacks in denen meines Wissens je vier Strecken enthalten sind. Ich weiss aus dem Kopf noch, dass es US Strecken waren, schaue gerne für dich nach!

Das wär wirklich super wenn du das machen könnstes :)

Benutzeravatar
Svenbart
Spielkamerad
Beiträge: 36

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon Svenbart » 1. April 2015, 10:57

Strecken für Formula De ergänzt!

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Biete diverse Spiele...

Beitragvon BKone » 1. April 2015, 11:46

Danke :)

Benutzeravatar
Bunraku
Spielkamerad
Beiträge: 41

RE: Erledigt: Biete diverse Spiele...

Beitragvon Bunraku » 4. April 2015, 01:40

Blitzversand! Spiele waren schon am nächsten Tag da.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste