Anzeige

Erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Erledigt

Beitragvon Speedy2500 » 16. Juli 2015, 20:13

Hallo, bin am überlegen mich von dem Spiel zu trennen. Es handelt sich um

- Grundbox inkl. Düsterwald Zyklus
+ Khaza-Dum inkl. Zwergenbinge Zyklus
+ Erben von Numenor inkl. Gegen den Schatten Zyklus
+ Stimme Isengard inkl. Ringmacher Zyklus.

Alle Karten wurden sofort gesleeved und sind einwandfrei. Sie sind in einer extra angefertigten Holzbox mit Kartentrennern untergebracht. Die Grundbox und die großen Boxen sind aber auch noch vorhanden. Bilder kann ich gerne auf Wunsch nachreichen.

Neupreis liegt so bei etwa 400 €.

Würde mal als VHB 300 € ansetzen.
Zuletzt geändert von Speedy2500 am 11. Oktober 2015, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jon Snow
Kennerspieler
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Jon Snow » 17. Juli 2015, 09:53

Einzelne Teile verkaufst du nicht, oder?

Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Speedy2500 » 17. Juli 2015, 15:20

Nein, wäre ein zu großer Aufwand. Wenn ich mich davon trenne, dann wirklich nur komplett.

Hier noch ein paar Bilder

DSC_0039.JPG
DSC_0039.JPG (766.73 KiB) 1523 mal betrachtet


DSC_0038.JPG
DSC_0038.JPG (855.09 KiB) 1520 mal betrachtet


DSC_0037.JPG
DSC_0037.JPG (798.09 KiB) 1520 mal betrachtet


DSC_003611.jpg
DSC_003611.jpg (696.07 KiB) 1520 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pippo8081
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Pippo8081 » 17. Juli 2015, 21:53

und wenn ich dir den "Jagd auf Gollum" für ein gutes Angebot einzeln abkaufen würde? Interesse?

Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Speedy2500 » 18. Juli 2015, 08:48

Keine Chance :D
WIe gesagt, wenn es nicht komplett weg geht, behalte ich es lieber.
Komme leider nur nicht mehr dazu es zu spielen, und als Staubfänger ist es eigentlich zu schade...

Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Speedy2500 » 14. August 2015, 14:23

Wäre auch an einem Tausch interessiert. Möchte mich mehr mit Warhammer beschäftigen. Also wenn jemand was in der Richtung abzugeben hätte, wäre das auch eine Option.
Gerne einfach mal was anbieten, natürlich nur realistische Tauschangebote...

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Herr der Ringe LCG

Beitragvon Speedy2500 » 21. September 2015, 13:05

Hallo,hier noch ergänzend wegen wiederholter Nachfrage:

Es sind die ganz normalen Klarsichthüllen von FFG, ohne Aufdruck.

Das ganze kann natürlich auch verschickt werden.

Bin zwar in erster Linie an Warhammer interessiert, bin aber auch offen für Tauschangebote. Kann natürlich auch ein Spiel plus Restbetrag sein. Einfach mal nachfragen.

Gruß
Philipp


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste