Anzeige

[Biete] Hyperborea

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

[Biete] Hyperborea

Beitragvon Inoshiro » 4. August 2015, 09:48

Hallo,

ich biete einmal "Hyperborea" für 35 Euro an.

Das Spiel wurde zweimal gespielt, aber sehr pfleglich behandelt. Es ist natürlich komplett vollständig (nur 2 Blätter vom Wertungsblock fehlen), alle Karten habe ich zum Schutz in Kartenhüllen gepackt und Teile des Spielmaterials in eine Sortierbox umgefüllt.

Am liebsten wäre mir eine Abholung oder Übergabe hier in Berlin, ich verschicke das Spiel auch, aber dann kämen noch die Versandkosten dazu.

Benutzeravatar
Inoshiro
Kennerspieler
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Re: [Biete] Hyperborea

Beitragvon Inoshiro » 6. August 2015, 14:20

Preis etwas angepasst.

Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Re: [Biete] Hyperborea

Beitragvon cristinus » 6. August 2015, 14:49

Hab nach wie vor Interesse zu tauschen.

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Admivo
Kennerspieler
Beiträge: 165

Re: [Biete] Hyperborea

Beitragvon Admivo » 6. August 2015, 20:27

Du hast eine Nachricht.

Gruß Admivo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste