Anzeige

Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon kitarja » 14. August 2015, 00:02

Hallo,

ich biete hier meine komplette Schlachten von Westeros Sammlung zum Verkauf an.

Schlachten von Westeros inkl Premium Banner Pack und 6 Promo Karten
Wächter des Nordens
Wächter des Westens
Herren der Flusslande
Clankrieger der Berge
Bruderschaft ohne Banner
Haus Baratheon Truppen Erweiterung

Das Spiel wurde nur ein paar Mal gespielt, obwohl es mir sehr gefällt, nur meinem Freund leider nicht und da er mein Hauptspielpartner ist macht es keinen Sinn ein Spiel zu behalten was nur einer mag :(
Alle Spiele sind vollständig und in einwandfreiem Zustand, wie neu, und wurden in einem Nichtraucherhaushalt gelagert. Einziger Mangel ist, dass ich aus Platzgründen die Verpackungen der kleinen Erweiterungen zerschnitten habe, so dass ich nur noch die Vorder- und Rückseitenpappen habe. Die Karten waren gesleevt und die Figuren sind zum Großteil mit den Sockeln verklebt. Einige der Pappstanzteilebögen sind sogar noch original unangetastet.

Insgesamt habe ich 200Euro für alles bezahlt gehabt. Verhandlungsbasis für alles zusammen ist 140Euro inkl Versand. Meldet euch bei Interesse einfach, wir werden uns beim Preis schon einig werden. Die Erweiterungen würde ich auch einzeln abgeben, nur das Grundspiel erst, sobald alle Erweiterungen weg sind. Bei Bilderwünschen oder anderen Anfragen einfach anschreiben.

Benutzeravatar
Pippo8081
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon Pippo8081 » 14. August 2015, 17:27

wie kamst du dann zu all den Erweiterungen, ist nur eine Frage aber man holt doch erst mal das Grundspiel und schaut ob es in der Spielrunde ankommt. Wenn ja holt man sich Stück für Stück die Erweiterungen, wenn nicht dann lässt man es. Sorry das ich da nachhake aber da du es so beschrieben hast will ich es etwas genauer wissen.
Also ich persönlich habe Interesse aber will bei so einer Preiskategorie natürlich erstmal wissen kann man dem Anbieter vetrauen oder ist das Ganze von Beginn an etwas undurchsichtig!

Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon Squidy » 14. August 2015, 17:39

Pippo8081 hat geschrieben:wie kamst du dann zu all den Erweiterungen, ist nur eine Frage aber man holt doch erst mal das Grundspiel und schaut ob es in der Spielrunde ankommt. Wenn ja holt man sich Stück für Stück die Erweiterungen, wenn nicht dann lässt man es. Sorry das ich da nachhake aber da du es so beschrieben hast will ich es etwas genauer wissen.
Also ich persönlich habe Interesse aber will bei so einer Preiskategorie natürlich erstmal wissen kann man dem Anbieter vetrauen oder ist das Ganze von Beginn an etwas undurchsichtig!


Pippo8081, ich glaube Du unterschätzt wie viele Brettspielsüchtige hier ticken. Das was der Ersteller hier postet spiegelt vermutlich die Situation viel zu vieler meiner Spiele wieder und ist glaubhaft soweit beurteilbar.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon kitarja » 14. August 2015, 17:47

Hallo,

kein Problem, dass du nachhakst ;-) ist ja auch gerechtfertigt. Grundsätzlich hast du Recht, dass man eigentlich erst Erweiterungen kaufen sollte, wenn man sich gaaanz sicher ist, dass man das Spiel mag, aber irgendwie hab ich da nen Hang zum sammeln und da mir das Spiel Spaß gemacht hat, dachte ich krieg ich meinen Freund schon noch dazu es zu mögen ;) Gehörte auch zu den ersten Spielen meiner Sammlung, da gabs am Anfang noch nicht soviel Auswahl.
Am Anfang fand er das Spiel auch noch ok, da dachte ich ok versuchen wir es mal mit etwas mehr Varianten und hab die ersten beiden kleinen Erweiterungen gekauft und ich glaub Baratheon auch gleich mit, damit wir das mal zu mehreren testen können, wie das funktioniert und ansonsten hat man zumindest 3 Fraktionen zu Auswahl, außerdem war ich neugierig auf die neue Karte. Die letzten drei kleinen Erweiterungen sind dann tatsächlich so dazu gekommen, weil ich sie gerne haben wollte ... und die sind auch noch komplett ungespielt, weswegen die Pappteile auch noch nicht ausgestanz sind...
Es ist auch nicht so, dass mein Freund das Spiel jetzt gar nie wieder mit mir spielen würde, wenn ich lieb bitten würde, würde er das schon spielen, aber da wir mittlerweile noch einige andere Spiele bekommen haben, die wir beide mögen, macht es einfach nicht soviel Sinn ein Spiel zu behalten, dass halt nur einer wirklich gerne spielt.

Ich hoffe das erklärt das etwas ;) wenn nicht einfach nochmal nachfragen.

Benutzeravatar
Pippo8081
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon Pippo8081 » 15. August 2015, 00:31

alles klar, ich habe einen ähnlichen Tick ;-) Das ganze war kein Mißtrauen, nur mal nachgehakt. Es ist ja im Grunde auch egal wie du dazu gekommen bist.

Außerdem sorry, dachte ich hätte dir das als PM geschickt, ich blick in dem neuen Forum leider nicht so durch.

Ist etwas spät geworden bei mir denke falls noch vorhanden mache ich am Wochenende ein Angebot. Dann aber per PM natürlich!

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon kitarja » 17. September 2015, 14:05

Ich schubs mal nach oben mit nem kleinen Preisupgrade ;)

Alles zusammen für 135Euro inkl Versand

oder eine der folgenden Optionen:
Baratheon + Bruderschaft + Clankrieger + Flusslande für 75Euro inkl Versand
Baratheon + Bruderschaft + Clankrieger + Flusslande + Wächter des Nordens + Wächter des Westens für 100 Euro inkl Versand

Benutzeravatar
athlim
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Verkaufe Schlachten von Westeros Sammlung

Beitragvon athlim » 17. September 2015, 14:59

Wäre ggf an der barathron Erweiterung interessiert.
Preisvorschlag per PN wäre gut. Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste