Anzeige

[Biete]Pandemie, Descent, Herr der Ringe etc [Suche] Descent Erweiterung(en)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Nosdasil
Spielkamerad
Beiträge: 28

Icon [Biete]Pandemie, Descent, Herr der Ringe etc [Suche] Descent Erweiterung(en)

Beitragvon Nosdasil » 21. August 2015, 10:28

Verkaufe oder Tausche folgende Spiele:

- Pandemie (Pegasus, größere Box) vielleicht 2 mal gespielt - 20€
- Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde 1 mal gespielt - 20€
- Descent 2. Edition Grundspiel (englisch) Zustand: Sehr gut, Heft und Plättchen wie neu - 35€
- Descent 2. Edition Erweiterung die Trollsümpfe (deutsch) Zustand: eigentlich wie neu, wenn da nicht 2 Heldenfiguren fehlen würden - 20€
- Herr der Ringe LCG Grundspiel 1 mal gespielt (leider nur) - 20€

Bei folgenden Spielen stehen mit Absicht keine Preise da mir bewusst ist, dass es keine must have Titel für viele sind. Einfach mal was anbieten (egal ob Tausch oder Geld)
- Kairo (Queen Games)
- Mieses Karma (Kosmos)
- Big Brain Academy (University Games)
- Abluxxen (Ravensburger)

Alle Preise verstehen sich zzgl Versandkosten und sind hier und da sicher verhandelbar (via PN).

Meine Suchliste (auch kauf nicht zwingend Tausch):
Hauptaugenmerk wären derzeit die beiden Descent Erweiterungen: Schatten von Nerekhall und Labyrinth des Verderbens. Die restlichen Erweiterungen (außer Trollsümpfe und Seelen der Vergessenen) nur bei wirklich guten Preisen.

Was suche ich sonst noch (hier primär Tausch):
Marco Polo, Bang the Dice Game, Brains, Battlelore, Hyperborea, Colt Express, Escape, Maus & mystik, Space Hulk - Todesengel, Winzige Weltreiche
Zuletzt geändert von Nosdasil am 7. September 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nosdasil
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [Biete]Pandemie, Descent, Herr der Ringe etc [Suche] Descent Erweiterung(en)

Beitragvon Nosdasil » 4. September 2015, 11:38

Neue Suche hinzufügt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste