Anzeige

Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Beitragvon guidoku » 5. September 2015, 14:56

Hallo tausche folgende Spiele: Robinson Crusoe, Romolo @ Remo mit Erw. God Demands + Hidden Terrain, Railroad Tycoon, Mc Multi, Goldene Ära, Giants, Funkenschlag Fabrikmanager, Antike, Bruxelles 1893, Ciub, Legenden von Andor + Sondertafel Orfen, Dungeon Lords, El Caballero, Tokaido, City Tycoon. Alle Spiele sind in Top Zustand
Suche folgende Spiele: Merchants of Venus (deutsch), Quantum, Arler Erde, Evolution (Schmidt Spiele), Snowdonia, Isle of Skye, Mangrovia,St. Petersburg Neuauflage

Benutzeravatar
dawue
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Beitragvon dawue » 5. September 2015, 16:46

Du wirst es vermutlich gesehen haben. Ich suche Robinson, würde Der Untergang von Pompej bieten...

Benutzeravatar
boko76
Spielkamerad
Beiträge: 37
Wohnort: Erftstadt

Re: Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Beitragvon boko76 » 5. September 2015, 19:58

Hallo, ich hätte Interesse an Railroad Tycoon. Ich könnte dir Libertalia und Die Säulen der Erde mit Erweiterung anbieten. Oder würdest du das Spiel auch verkaufen?
Grüsse
Boris

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

Re: Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Beitragvon Gripir » 6. September 2015, 10:23

Hi! Hätte Interesse an Robinson Crusoe, zum tauschen hätte ich: viewtopic.php?t=3441

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Robinson Crusoe u. ander Spiele zum Tausch....

Beitragvon bernsteinkatze » 6. September 2015, 11:54

Hallo Guido,

ich habe Interesse an Giants und an Railroad Tycoon. Zum Tausch kann ich dir dafür Fortuna (OVP) und St. Petersburg (1. Ausgabe) inkl. Bankett (beides OVP) anbieten.

Verspielte Grüße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste