Anzeige

Suche

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ruedipruedi
Spielkind
Beiträge: 4

Suche

Beitragvon ruedipruedi » 7. September 2015, 20:39

Funkenschlag, Auf den Spuren von Marco Polo, Die Fürsten von Florenz (pro ludo), Goa (lookout), Im Jahr des Drachen, Imperial oder Imperial 2030, Istanbul, La Citta, Mexica, Morgenland, Nations, Navegador, Pandemie, Pusher, Robinson Crusoe, San Juan Neuauflage, Sags mir Familie, Torres (abacus), Erweiterungen zu Kingsburg, Tzolkin, Village. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung inklusive Versand an ruedikoehler@t-online.de

Benutzeravatar
boko76
Spielkamerad
Beiträge: 37
Wohnort: Erftstadt

Re: Suche

Beitragvon boko76 » 7. September 2015, 21:28

Hallo,
ich kann dir Istanbul anbieten für 16 Euro incl. Versand. Wurde nur 2x gespielt und ist im guten Zustand. Die Dönerbude ist auch dabei.
Grüsse
Boris

Benutzeravatar
OliverB
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Suche

Beitragvon OliverB » 8. September 2015, 09:55

Hallo Boris,

ich könnte dir Pandemie von Pegasus anbieten in Kombination mit der Erweiterung Auf Messers Schneide (diese allerdings ohne Karton) für insgesamt 45,– €

Beste Grüße
Oliver

Benutzeravatar
MrsRocknwool
Spielkind
Beiträge: 17

Re: Suche

Beitragvon MrsRocknwool » 8. September 2015, 15:23

Hallo!
Ich kann dir la Citta für 8€ plus 5.80€ Porto (Hermes) anbieten.
Gruss, Daniela

Benutzeravatar
Pucky
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Suche

Beitragvon Pucky » 8. September 2015, 18:46

Habe eben eine Mail geschrieben, wegen
Funkenschlag, Pusher und Mexica

gruß
Frank S.

Benutzeravatar
funfelix
Spielkind
Beiträge: 4

Suche Morgenland

Beitragvon funfelix » 2. Oktober 2015, 12:10

Kurze Nachfrage: suchst Du Morgenland das Brettspiel von Hans im Glück? Das hätte ich, könnte ich nächste Woche zur Messe mitbringen. ANtwort bitte Mailen, ins Forum komme ich nicht so oft. Gruß Sandra sandra@freudenreich-grafik.de

Benutzeravatar
Brigitte Burgartz
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Suche

Beitragvon Brigitte Burgartz » 2. Oktober 2015, 16:46

Hallo,

kann dir Funkenschlag plus Erweiterung Benelux/Zentraleuropa plus Erweiterung Frankreich/Italien anbieten. Das Spiel ist noch ungespielt. Habe alles in eine Schachtel (Basisspiel) getan.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste