Anzeige

[SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

[SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Beitragvon santafe » 29. September 2015, 19:05

Halli Hallo,

diesmal bin ich auf der Suche nach Karten für DAS Deckbauspiel "Magic - The Gathering".
Ich bin gerade dabei, mir eine kleine Sammlung aufzubauen und hätte quasi Interesse an allem. Da ich mich (noch!) nicht sooo gut auskenne bin ich da auf Euch angewiesen.
Generell nehme ich lieber einen "ausgemusterten" Haufen als eine sündhaftteure Einzelkarte.

Außerdem suche ich die deutsche Ausgabe von "Pathfinder - Das Abenteuerkartenspiel".

Ich freue mich auf Angebote!

ESSEN: Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Messe. Da könnte man also eine Übergabe machen.

P.S.: Hat jemand Erfahrung wie's in Essen um "Magic"-Karten bestellt ist? Inwieweit kann man da was erstehen, bzw. habt Ihr da irgendwelche Tipps für mich? Danke!

Benutzeravatar
Necro
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: [SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Beitragvon Necro » 29. September 2015, 19:56

Ich hätt noch massenhaft Karten von früher rumliegen, und auch ein paar neue, da ich vor kurzem mal wieder angefangen hatte , habs aber dann wieder bleiben lassen. Aber ein paar hundert Rares aus den neuen Editionen hab ich auch rumliegen.

Mir ist das ganze aussortieren einfach zu mühseelig, und Ebay regt mich eh nur auf. Vielleicht währ da was dabei für dich, würd auch gegen Brettspiele tauschen.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: [SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Beitragvon Firkin » 1. Oktober 2015, 14:07

Hast du mal hier geschaut? Da verkauft ein User das komplette 1. Set von Pathfinder auf englisch zu einem echt guten Preis:

viewtopic.php?f=9&t=3113

Also wenn ich es nicht schon selbst hätte... ;-)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Beitragvon H8Man » 1. Oktober 2015, 14:36

Moin,

in einer der Hallen gibt es einige Stände die Magic (Einzelkarten) verkaufen, aber als Neuling wird das für dich eher uninteressant sein, zumal die nichts zu verschenken haben und den Markt genau kennen.

Ich könnte mich sicherlich von einer großen Menge (= mehrere hundert) für zB. 10€ trennen. Zufällig teure Karten werden allerdings nicht dabei sein, ich kenne den Markt nämlich auch ziemlich gut. :P
Welche Editionen ich anbieten kann, müsste ich selbst erst nachgucken. Aktuelle sind jedenfalls nicht dabei, eher Mirrodin und Kamigawa Block oder ganz alter Kram von 94-96.

Meld dich einfach falls du Interesse hast.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [SUCHE] Magic-Karten, Pathfinder, ...

Beitragvon Greifwin » 1. Oktober 2015, 14:40

Firkin hat geschrieben:Hast du mal hier geschaut? Da verkauft ein User das komplette 1. Set von Pathfinder auf englisch zu einem echt guten Preis:

viewtopic.php?f=9&t=3113

Also wenn ich es nicht schon selbst hätte... ;-)


Danke für die Werbung. ^^ Sind auch beide Sets in der Tat noch zu haben. Texte sind auch nicht sonderlich schwer verständlich + man schlägt sich nicht mit der miesen dt. Übersetzung rum. :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste