Anzeige

[BIETE] Ringkrieg 2. Edition Deutsch, Thunderstone Advanced+Minierweiterung Avatare

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

[BIETE] Ringkrieg 2. Edition Deutsch, Thunderstone Advanced+Minierweiterung Avatare

Beitragvon jeiner » 6. Oktober 2015, 07:36

Hallo!

Ich biete den Ringkrieg 2. edition in deutsch an. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand. Die Materialien sind in beschrifteten Sortierboxen verstaut. Die Einheitensockel sind mit den Farben des jeweiligen Volkes bemalt und jeweils in einzelne Kästchen sortiert. Somit kann man sie einzeln heraus nehmen und dementsprechend am Tisch verteilen.
Ich hätte gerne 45 € incl. Versand über DHL.

Ich verkaufe das Spiel, weil ich leider keine Mitspieler finde.

Thunderstone Advanced + Minierweiterung Avatare ist ebenfalls in deutsch und in sehr gutem Zustand. Es wurde 3-4mal gespielt. VB 35 € incl. Versand.

Beide zusammen würde ich für 75 € incl. Versand verkaufen.

Beide Spiele stammen einem Nichtraucherhaushalt.

Gruß Jürgen


Benutzeravatar
Phorsicht
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [BIETE] Ringkrieg 2. Edition Deutsch, Thunderstone Advanced+Minierweiterung Avatare

Beitragvon Phorsicht » 18. Oktober 2015, 23:12

Ist das Thunderstone Advance die "Türme des Verderbens"? Wenn ja würde ich gerne das Thunderstone Paket von Dir nehmen.

Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: [BIETE] Ringkrieg 2. Edition Deutsch, Thunderstone Advanced+Minierweiterung Avatare

Beitragvon jeiner » 20. Oktober 2015, 07:49

Aktualisiert!

Thunderstone + Avatare verkauft!

Ringkrieg weiter erhältlich

Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: [ERLEDIGT] [BIETE] Ringkrieg 2. Edition Deutsch, Thunderstone Advanced+Minierweiterung Avatare

Beitragvon jeiner » 23. Oktober 2015, 13:52

Aktualisiert!

Beide Spiele verkauft!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste