Anzeige

[Suche] Spiele Von Fragor Games/ Lamont Brüder (mittlerweile im speziellen Hameln und Royal Leapfrog/Leapfrog))

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Nadine B.
Spielkind
Beiträge: 18

[Suche] Spiele Von Fragor Games/ Lamont Brüder (mittlerweile im speziellen Hameln und Royal Leapfrog/Leapfrog))

Beitragvon Nadine B. » 13. Oktober 2015, 16:04

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Orginalspielen von Fragor Games ( Lamont Brüder) außer Dragonsroll (2014) und Game of Gnomes (2015).

Bitte wirklich nur die orginalspiele anbieten. Keine Auflagen von anderen Spielverlagen.

Wer also das ein oder andere Spiel abzugeben hat, bitte über PN melden.

Viele Grüße

Nadine



Nachtrag (14.10. ): Zunächst vielen Dank für die Angebote. Ich hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht.

Mittlerweile geht es im speziellen um die Spiele Hameln und Leapfrog/Royal Leapfrog

Viele Grüße

Nadine
Zuletzt geändert von Nadine B. am 14. Oktober 2015, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
goserelin
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: [Suche] Spiele Von Fragor Games/ Lamont Brüder (außer Dragonscroll und Game of Gnomes)

Beitragvon goserelin » 13. Oktober 2015, 17:49

Ich kann dir anbieten:
Spellbound
und
Poseidons Kingdom
Ina
05514888661

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [Suche] Spiele Von Fragor Games/ Lamont Brüder (außer Dragonscroll und Game of Gnomes)

Beitragvon H8Man » 13. Oktober 2015, 20:40

Hi Nadine,

ich hätte ebenfalls ein Spellbound abzugeben, ist noch OVP.
Meld dich einfach bei Interesse.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste