Anzeige

Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 10. November 2015, 19:00

Hallo zusammen :)

Aus Platzgründen möchte ich mich von so einigen Brettspielen trennen, allesamt gebraucht aber neuwertig, 100% komplett und aus einem Nichtraucherhaushalt stammend.
Wichtig ist dabei folgende Info: Grundsätzlich verkaufe ich AUSSCHLIEßLICH an SELBSTABHOLER (wohne in HAMBURG (Winterhude, Nähe Lattenkamp (U1)).
Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei:

Vinhos 20€
Rokoko 12€ ----------------------------------------------------------------------------> verkauft
Eldritch Horror (deutch) 25€
Die Alchemisten 18€
Das Vermächtnis (Legacy – Duke de Crecy) 17€
Merchant of Venus (deutsch) 35 €
Rolling Freight (engl.) 50 €
CV – Das wahre Leben 12 € ---------------------------------------------------------> verkauft
Duell im Felsental 9€
Pagoda 7€ ------------------------------------------------------------------------------> verkauft
Fungi 5€ ---------------------------------------------------------------------------------> verkauft
Tsuro (Wizkids) 18€ -----------------------------------------------------------------> reserviert
Cutthroat Caverns (engl.) 18€
The Adventurers – Temple of Chac (engl.) 28€
Sagaland 8€
Club 2% 10€ ---------------------------------------------------------------------------> reserviert
Kakerlakensalat 4€
Villa Paletti 15€ ------------------------------------------------------------------------> reserviert

Gerne nehme ich bei Interesse an einem Spielepaket auch Preisvorschläge entgegen.


Freundliche Grüße
Michael
Zuletzt geändert von hplobster am 21. November 2015, 14:36, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebastian123
Brettspieler
Beiträge: 79

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-)

Beitragvon Sebastian123 » 11. November 2015, 10:25

Sie haben Post :)

(Eldritch Horror, Merchant of venus, sagaland)

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-)

Beitragvon hplobster » 11. November 2015, 13:29

Hi Sebastian,


tut mir leid, aber die Angebote sind - wie gesagt - nur an Selbstabholer gerichtet.



Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon BKone » 11. November 2015, 14:03

Wieso egtl., wenn man fragen darf?

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 11. November 2015, 15:01

Ich habe eine 5 Woche junge Tochter zu Hause und zudem einen zeitlich sehr einnehmenden Beruf, so dass ich mir die zusätzliche Koordination des ganzen Versandprozesses einfach ersparen möchte.

Es tut mir leid, wenn einige dadurch nicht zu ihrem gewünschten Spiel kommen. Da ich bislang jedoch bereits 20-30 Spiele auf diesem Wege an den Mann bringen konnte, werde ich meine Strategie so bald nicht ändern.

Außerdem muss ich sagen, dass 90% aller User (eine durchaus realistische Zahl, meiner Erfahrung nach) eine völlig abstruse Vorstellung von tatsächlichen Versand- (und auch Paketkosten, wenn man mal nicht zufällig welche parat haben sollte) haben und ich, neben dem nicht unerheblichen Zusatz an Aufwand, meistens auf Kosten sitzen bleibe.

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon BKone » 12. November 2015, 09:23

Alles klar. Danke für die Ausführung. Kann man dann natürlich verstehen. Dann weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß und ruhige Nächte mit deiner kleinen Tochter :) Schade, dass ich nicht so bald nach Hamburg kommen werden...
Zuletzt geändert von BKone am 16. November 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 12. November 2015, 16:01

BKone hat geschrieben:Dann weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß und ruhige Nächte mit deiner kleinen Tochter :)



Vielen Dank :)

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 16. November 2015, 12:17

Aktualisiert

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 18. November 2015, 08:57

Aktualisiert - 2

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Verkaufe haufenweise Brettspiele :-) (NUR SELBSTABHOLER/HAMBURG)

Beitragvon hplobster » 21. November 2015, 14:37

Aktualisiert -3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste